- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel wirkt familiär und gemütlich trotz der über 100 Zimmer. Anscheinend waren nur deutsche Gäste und (außerhalb der Ferienzeit) fast keine Kinder da. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Achtung, sehr glatte Fliesen vor der Dusche im Saunabereich!
Gemütliches, sauberes und nicht zu kleines Doppelzimmer. Sauberes Badezimmer mit großer Dusche und vielen Utensilien. Auch das Einzelzimmer war gemütlich und groß genug. (Das Badezimmer war allerdings, wie meist bei Einzelzimmern, sehr klein.
Reichhaltiges, abwechselungsreiches Frühstück, immer mit einem besonderen Schmankerl. Mittags eine schmackhafte, kräftige Suppe, ein warmes Gericht (z.B. Geschnetzeltes auf Reis oder Würstchen mit Kartoffelsalat) und Salatbüffet. Dazu verschiedene Tee- und Kaffeesorten vom Automat. Abends vier Menüs zur Auswahl, gut und abwechselungsreich. Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Alles in allem eine exzellente Vollpension. Angemessene Getränkepreise
Auffällig ist die große, herzliche Freundlichkeit des gesamten Personals, angefangen von der Chefin über die Bedienung und das Reinigungspersonal bis hin zur Rezeption. Es macht anscheinend allen Spaß den Gästen einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Auch Sonderwünsche wurden hilfsbereit erfüllt.
Das Hotel thront auf einer Anhöhe über Fischen mit herrlichem Blick über den Ort und die Berge. Ein Bus hält stündlich etwas unterhalb des Hotels. Fischen ist aber auch in einer Viertelstunde zu Fuß erreichbar. Der Aufstieg ist gar nicht so beschwerlich, wie es von unten aussieht. Das Hotel ist sehr ruhig, auch nachts. Das gleichmäßige Rauschen des Verkehrs auf der vielbefahrenen Straße im Tal ist deutlich hörbar, stört aber kaum. Wer nightlife und shopping im Urlaub mag, sollte besser nach Oberstdorf gehen..
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Tolle, moderne Bade- und Saunalandschaft mit großzügigen Ruheräumen (mit herrlicher Aussicht). Die Größe der Saunen war durhaus ausreichend, könnte aber bei Vollbelegung des Hotels etwas knapp werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter "Klaus", für Ihre sehr ausführliche Beschreibung unseres Hauses besten Dank. Wir freuen uns, daß Sie sich bei uns im Tanneck so wohl gefühlt haben. In puncto Freundlichkeit sind wir alle miteinander sehr gerne auffällig! Darauf sind wir als Gastgeber auch sehr stolz: alle unsere Mitstreiter sind mit Herzblut und Leidenschaft für unsere Gäste da. Ja, es macht sehr viel Spaß Ihren Urlaubsaufenthalt zu etwas Besonderem zu machen! Dürfen wir's Ihnen bei nächsten Mal wieder beweisen? Wir würden uns freuen! Herzlichst Familie Fischer und das Tanneck-Team.