Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vielen Dank für diesen wundervollen Kurzurlaub.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir buchten vom 30.07 bis 03.08 ein Stadlzimmer im Hotel Tanneck. Die Beschreibungen wurden dabei von der Realität noch übertroffen. Das familiär geführte Hotel ist liebevoll eingerichtet. Der Wellnesbereich mit Panoramapool sowie Whirlpool auf der Terasse bietet eine fantastische Aussicht auf Landschaft und Berge. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch in diesem kleinen Paradies im Allgäu und können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir buchten eine Stadlzimmer mit Talblick. Neben dem traumhaften Talblick bestach das Zimmer durch eine liebevolle (!!) Einrichtung und eine tadellose Sauberkeit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die 5-Gang Menúes sind liebevoll angerichtet und halten den Vergleich mit besten Sterne-Restaurants stand. Auch Frühstück, Mittag Snacks und Kuchen Buffet lassen keinen Wunsch offen. Zusätzlich gibt es (Gratis!!) am Abend eine Platte mit ausgezeichneten regionalen Käsesorten


    Service
  • Sehr gut
  • Unser erster Eindruck beim Check In bestätigte sich während des gesamten Aufenthalts. Das Servicepersonal war stets aufmerksam und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel bietet einen hervorragenden Ausblick auf die Allgäuer Alpen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter "Harald", wir danken Ihnen von ganzem Herzen für die lieben Worte und die uneingeschränkte Weiterempfehlung. Für unser gesamtes Team sind solche tollen Bewertungen der Beweis, daß ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft positiv auffällt und honoriert wird. Auch vielen Dank für Ihr Lob in puncto Einrichtung. Hier finden Sie unseren Stil wieder. Eine Kombination aus Tradition und Moderne, dabei aber gemütlich und heimelig - so wie wir selbst auch gern wohnen. Wir nehmen Sie gern beim Wort und hoffen wir dürfen Sie recht bald wieder bei uns im Tanneck begrüssen! Herzlichst Ihre Familie Fischer und die guten Geister vom Tanneck.