Alle Bewertungen anzeigen
Werner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Sicher von uns keine Empfehlung!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer, Bad alt, wifi sehr begrenzt, bestelltes Zimmer war nicht reserviert, im Speisesaal wird man von großenteils unfreundlicher Bedienung 'abgefertigt'. Frühstück: sehr kleines Angebot, Kaffee aus Automaten selbst holen, Eier selbs kochen, sehr schlechte Aufmerksamkeit des Personals! Abendmenue: Qualität o.k. - aber hier muss es immer schnell-schnell gehen - Personal meist gestresst und unfreundlich! Von den angekündigten 4Sternern ist dieses Hotel sehr weit entfernt! Ein weierer Besuch steht für uns. Sicher nicht mehr zur Debatte.! W-Lan nur dürftig und sehr begrenzten Bereichen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmergröße o.k., Zustand: überholungsbedürftig, Bad nur mit Dusche in Wanne, sehr klein, Sauberkeit o.k.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nur 1 Restaurant für Frühstück, Mittag-/Abendessen + 1Bar (Abend) Frühstück sehr einfach - Kaffee selbst aus Automat, Eier selbst kochen Abendessen o.k. - Bedienung teils sehr unfreundlich und inkompetent (Meister im wegschauen) Atmosphäre sehr schlicht.


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit und Fremdsprachenkenntnisse bis auf wenige Ausnahmen sehr schlecht. Zimmerreinigung o.k.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage und umgebung des Hotels ist o.k.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Liegestühle sind o.k., geforderte Bademützen müssen bezahlt werden! Duschen o.k., Bademäntel gegen zusätzliche Berechnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen für Ihre Erfahrung im Hotel Terme Venezia. Es ist geraume Zeit vergangen, seitdem Sie uns Ihre Rezension geschrieben haben. Dafür danken wir Ihnen ganz herzlich, nicht ohne Ihnen allerdings zu betonen, dass sich seit Ihrem Aufenthalt vieles in unserem Haus geändert hat. Das Restaurant Rialto ist komplett renoviert, ein neues Stockwerk wurde errichtet und ausschliesslich unserem Programm „Technogel“ für einen gesunden Schlaf gewidmet; wir haben eine Ruhezone mit Kräutertherapie, neue Massageräume und eine völlig neu eingerichtete, moderne SPA-Abteilung mit türkischem Dampfbad, finnläaendischer Sauna, Erlebnisduschen und Firneis-Spender. Das sind in der Tat eine Menge Neuigkeiten, die es wert sind, dass Sie sich sie ansehen und vor allem ausprobieren. Herzliche Grüsse von Seiten des gesamten Personals.