Die Renovierung des Hotels ist gut gelungen. Die Zimmer sind hell und freundlich geworden und das Bad wirkt durch die Duschkabine sogar etwas größer. Auch das Restaurant und die Lobby sind renoviert und sehr schön geworden.
Gut ausgestattet, ausreichend Platz und jeden Tag super gereinigt.
Wieder fast 2 Kilo zugenommen, das Essen ist einfach zu lecker.
Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Der Service könnte nicht besser sein.
Durch den gepflegten Garten gehend erreicht man den schönsten Strandabschnitt der Region. Hier findet jeder seinen Lieblingsplatz ohne dicht an dicht zu liegen. Gute Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Nähe. Auf der Strandpromenade kann man bis nach Side zu Fuß laufen oder mit dem Dolmus fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alle erdenklichen Strand- und Wasseraktivitäten sind möglich. Das Animationsprogramm war auch sehr vielfältig, von Volleyball bis Salsatanz war alles dabei. Sehr zu empfehlen ist der Wellnessbereich insbesondere die Massagen bei Ömer.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kerstin |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 7 |
Liebe Frau Kerstin, Bedanken uns sehr für Ihren Besuch in Terrace Beach Resort Hotel und für Ihre gute Bewertung sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es ist schön zu hören, dass wir Ihnen mit unseren Serviceleistungen überzeugen konnten und einen schönen Aufenthalt verbracht haben. Für uns war es auch eine Freude gewesen Sie als Gast bei uns im Hause begrüssen zu dürfen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Terrace Beach Resort Hotelleitung


