Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1-3 Tage • Strand
Hier geht’s um Geld, nicht um den Gast
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Alles Renovierungsbedürftig. Als Gast fühlt man sich NICHT herzlich willkommen. Mehr Regeln als Wohlfühlambiente! Wurde noch vor dem Einchecken darauf hingewiesen, dass wir auf dem Parkplatz der Geschäftsleitung stehen. Mussten DIREKT umparken…Parkplatz stand immer leer. Morgens ab 6 Uhr morgens Volkswanderung zum Strand durch die Liegenreservierer (teilweise wird abends schon reserviert). Uns wurde zuerst verboten Liegen mit Richtung Meer zu nehmen. Erst nach Diskussionen mit dem Beachboy möglich. Wurden bestimmt darauf hingewiesen, dass Strandtücher abends abgegeben werden müssen. Vom Personal wird man als Gast nicht wahrgenommen. Überall dreckig und Zimmerfenster aus Sicherheitsgründen zugeschraubt. Tagsüber versprüht ein Kammerjäger Giftstoffe. Viele Extrakosten, z.B. Bademantel, Aperol Sprizz,…


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alles abgewohnt. Fenster zugeschraubt. Auf unsere Bitte hin wurden die Schrauben entfernt. Das Fenster konnte man jetzt nicht mehr schließen. Bad sehr klein und stinkt. Balkon wurde nicht gereinigt. Shampoo etc. wurde nicht aufgefüllt. Bett sehr weich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wein aus Literflaschen Aperol kostet extra. Bei jeder Bierbestellung bekommt man ein anderes Glas. Warenqualität sehr schlecht. Jeden Tag gleiches Essen an der Beachbar und nur zwischen 12.30 und 14.30 Uhr.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ein Kellner muss ganze Terrasse bedienen. Aber 2 Kellner kümmern sich um die Familie der Geschäftsleitung. Es wurde nicht nach Wünschen gefragt. Am Beach wurden wir nicht bedient, leere Becher wurden nie abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am flach abfallenden Sandstrand. Schönster Strandabschnitt in dieser Gegend. Geschäfte sehr schnell zu Fuß zu erreichen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer auf Schlager steht ist hier richtig. Laute Beschallung bis spät abends. Volleyball wird angeboten aber niemand hat daran teilgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:TUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Terrace Beach Hotel. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite HolidayCheck sehr. In unserem Hotel legen wir sehr viel Wert auf das Feedback unserer Gäste. Sowohl die positiven Erfahrungen als auch die negativen Erfahrungen sind für uns von hoher Bedeutung. Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Unser Ziel ist es, für alle unsere Gäste einen unvergässlichen Urlaub zu ermöglichen. Wir haben ihre Bewertung zu kenntniss genommen und an das Management weiter geleitet. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit wir İhr Vertrauen an der echten Terrace Beach Hotel Qualität und unserer Gastfreundlichkeit sowie an unserem Service wieder aufbauen können. Mit freundlichen Grüßen, Terrace Beach Hotel Team