Das Hotel und die gesamte Anlage sind total sauber und sehr gepflegt.Wir hatten ein Familienzimmer und auch dieses war sehr schön.Die Grösse des Zimmers war ausreichend.Die Zimmer wurden täglich gereinigt und die Minibar auch täglich aufgefüllt. Eigentlich kann ich nur noch sagen Leute fahrt dorthin und ihr vergesst den Rest der Welt:Es ist dort wunderschön und wirklich nur zu empfehlen.
Die Zimmer sind gut eingerichtet und erfüllen den Zweck den man dort verbringt in großem Masse.
DAS ESSEN LIEBE LEUTE LÄSST NICHT ZU WÜNSCHEN ÜBRIG!!!!!!!!Getränke und Speisen sind sehr gut.Das Personal freut sich aber auch gerne Mal über ein Trinkgeld und hat es auch voll verdient,die sind alle total irre fleißig und versachaffen dir das Gefühl du bist dort wirklich Gast.
Das Personal ist irre nett und kann super Deutsch.Die Zimmer werden immer sauber gereinigt.
Die Nähe zum Strand ist super.Also egal ob Strand oder Pool beides ist wunderbar .Zum Einkaufen findet sich auch viel,entweder in der Hotelanlage oder nur wenige Minuten vom Hotel entfernt.Und jetzt eine Info an alle Frauen nehmt einen Koffer extra und viel Geld mit,das lohnt auf alle Fälle da gehn euch die Augen über.Da kann man shoppen ohne Ende.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation bietet auch viel Abwechslung,da ist denk ich für jeden was dabei und auch sehr gut.Liegestühle gibt es für jeden,Schirme und Auflagen für die Liegen auch.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Falk |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |


