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Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Der nächste Aufenthalt ist schon gebucht!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gutes ruhiges und gepflegtes Hotel in Top-Lage. Bestimmt, aufgrund des tollen Ausblick auf den Atlantik, eines die beste Lage die ein Hotel in Funchal haben aknn.


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichende Größe, sehr grosses Bad, Die Zimmer werden beginnend in 2018 komplett rennoviert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück sehr gut, bestes Birchermüsli das ich in einem Hotel essen konnte. Mehrere Käse- Wurst-, Marmeladen- und Brot- und Brötchensorten, eine große Obstauswahl, englisches Frühstück und Eierspeisen etc. Wer hier meckert sollte mal zuhause in seinen Kühlschrank schauen, dort findet sich bestimmt nicht annähernd nur ein Bruchteil der Auswahl.


    Service
  • Gut
  • Alles in Allem sehr gut, jedoch obwohl schon in den Vorjahren bemängelt wird nach wie vor benutzte Tassen und Gläser nicht durch frisch gespülte ersetzt, sondern mehr schlecht als recht durch das Servicepersonal im Bad (schlecht) gereinigt. Schade für ein 5 Sterne Hotel!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Auf einem Felsen gelegen, herrlicher Ausblick auf den Atlantik. In Gehweite mehrere Einkaufsmöglichkeiten. In die Inselhauptstadt geht man ca. 15 min, es gibt aber eine kostenfreien Shuttle-Verkehr.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Toller Indoorpool, Salzwasserpool auf Meeresniveau und Zugang zum Atlantik. Fitnessraum etwas klein, aber hochwertig. Spa-Bereich und Sauna etc. etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr. Frank, wir möchten uns hiermit dafür bedanken, dass Sie uns Ihr Anliegen in Bezug auf unser Hotel mitgeteilt haben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und werden Ihre Kommentare sorgfältig prüfen. Wir werden alles unternehmen, um in Zukunft schneller zu reagieren und unseren Service weiter zu verbessern. Wir möchten uns erneut für Ihr Verständnis bedanken und hoffen, Ihr Vertrauen in unser Hotel wieder festigen zu können. Mit freundlichen Grüßen Das Cliff Bay team