Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024
Ein schönes Hotel, gute Lage, nur 4 statt 5 Sterne
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist toll und wir würden auch wieder kommen, aber für ein 5 Sterne Hotel fehlt noch ein bisschen Servicequalität.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Was im Zimmer nicht perfekt ist, ist die Zimmerreinigung. Es scheint als wäre nicht genug Zeit zum Reinigen, denn es bleibt Staub auf den Nachtischen und die Armaturen im Bad werden nicht ordentlich sauber gewischt. Ansonsten war der Zustand gut.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wir hatten auf Grund der Zimmerkategorie die Möglichkeit im Il Gallo d'Oro zu frühstücken. Dort hat der Service ein großes Problem. Die Tische werden nicht rechtzeitig abgeräumt und neu aufbereitet, so das man als Gast oft länger auf einen Tisch warten muss und es dann auch teilweise schwierig ist einen Kaffee oder Eierspeise zu bestellen, da niemand am Tisch auftaucht. Das Essen ist aber komplett lecker und die Auswahl ist gut.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Sehr gut


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Beauty-Behandlung

Wir hatten für 2 Stunden die Spa-Suite gebucht und das ist ein wirklich tolles Erlebnis und sehr erholsam. Mein Vorschlag wäre die Zeit um 30 Minuten zu verlängern, da man sich ein bisschen getrieben fühlt und es besser wäre ein bisschen mehr Zeit zwischen den einzelnen Punkten zu haben.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns, von Ihren Erfahrungen in unserem Hotel zu hören. Obwohl wir uns freuen, dass Sie unser Hotel als schön und gut gelegen empfunden haben, bedauern wir, dass wir von Ihnen keine Fünf-Sterne-Bewertung erhalten haben. Wenn Sie weitere Kommentare oder Vorschläge haben, können Sie sich gerne direkt an uns wenden. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Ihre Erwartungen bei Ihrem nächsten Besuch zu übertreffen. Mit freundlichen Grüße, Das Cliff Bay-Team