Alle Bewertungen anzeigen
Monika (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Perfekt für Englische Rentner
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

hochreglementierte Hotelkette > für die Mitarbeiter ist ist wichtiger die Regeln zu befolgen, als am Gast zu bleiben > man ist die ersten 3 Tage immer wieder damit beschäftigt, wie was geregelt ist, > DAS GESAMTE HOTEL SAMT ÖFFNUNGSZEITEN VON POOLS ETC. IST AUF HOCHBETAGTE ENGLISCHE GÄSTE AUSGELEGT!! wehe man hat andere Bedürfnisse > mit Deutsch kommt man nicht weiter > Englisch ist angesagt


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau. Monika, zunächst möchten wir uns erstmal für Ihre Kommentare bedanken, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Die von Ihnen genannten weniger positiven Punkte Ihres Aufenthalts werden wir natürlich sorgfältig analysieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen, um beim nächsten Mal all Ihren Erwartungen entsprechen zu können. Mit freundlichen Grüßen Das Cliff Bay team