Alle Bewertungen anzeigen
KaR (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr schönes Hotel auf Madeira.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel direkt am Meer. Zentrumsnah. Ideal als Ausgangspunkt, um Madeira zu erkunden. Kein Fluglärm. Unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber. Super Blick auf das Meer. Einfach schön. Safe, Flach-TV, Bademäntel, Minibar....alles da.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war sehr gut und umfangreich. Buffet!


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man kann zu Fuß in die Allstadt von Funchal laufen, wenn man gut zu Fuß ist. Zurück geht es bergauf!.Wegzeit ca. 20 Minuten. Vom Airport haben wir mit dem Mietwagen ca. 20 Minuten benötigt. Direkt am Hotel findet man viele Restaurants. Direkt gegenüber, auf der anderen Straßenseite, etwas nach links bei der Hotelausfahrt ist ein schönes und sehr gutes Restaurant (gar nicht so teuer). Dort ist auch ein Pup dabei mit guter Live-Musik.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da gibt es leider Kritik. Der Zugang zum Meerwasserpool und zum Meer wird um 19 Uhr verschlossen. Das ist absolut schlech!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:KaR
    Alter:46-50
    Bewertungen:89
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr. KaR, es ist sehr wichtig für uns, Ihr Feedback zu erhalten. Wir bedanken uns für Ihre Kommentare und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer Hotels. Das Cliff Bay team