- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Cliff Bay Hotel ist überschätzt. Es mag vielleicht die portugiesischen 5 Sterne erreicht haben, aber auch keinen einzigen Punkt mehr. Es ist durchrationalisiert auf maximalen Profit. Somit müssen sich die Gäste den Service mit Trinkgeldern „erkaufen“, ansonsten wird man links liegen gelassen. Die Rezeption ist katastrophal, lange Schlangen und nur mir einer Person besetzt, oder man erhält Fehlauskünfte bzw. gar keine. Der Zimmerservice ist in der Qualität stark schwankend von gut bis sehr mäßig. Das Frühstück ist langweilig und immer das gleiche, die gleichen 4 Sorten Wurst, die gleichen 4 Sorten Käse. Das Abends Büffet wiederholt sich im Wochenrhythmus. Und ist auch nicht überragend. Die Shuttle-Verbindung ist als Scherz zu betrachten. Ein großer Bus sammelt alle Gäste der Hotels der Port Bay Gruppe ein. Da das Cliff Bay das Ende der Einsammel-Strecke steht, ist der Bus im Regelfall „voll“, wobei dies eine sehr subjektive Einschätzung der Rezeption ist. Das Ärgernis mit der 1€ „Spende“. Wenn man an der Rezeption nicht dagegen interveniert, werden einem je Tag und Person automatisch 1€ auf die Rechnung für „GOOD HOPE“ aufgeschlagen. Der Merkzettel dazu lässt sich nur durch Zufall im Schrank finden. Ansonsten, eine gute Lage des Hotels direkt am Meer, und trotzdem es direkt an einer Hauptverkehrsstraße liegt, ruhig. Die Entfernung zur Innenstadt ist gerade noch zu erlaufen (auch für ältere Gäste). Die Zimmer sind relativ groß und in Ordnung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Herr. Ulrich, wir möchten uns hiermit dafür bedanken, dass Sie uns Ihr Anliegen in Bezug auf unser Hotel mitgeteilt haben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und werden Ihre Kommentare sorgfältig prüfen. Wir werden alles unternehmen, um in Zukunft schneller zu reagieren und unseren Service weiter zu verbessern. Wir möchten uns erneut für Ihr Verständnis bedanken und hoffen, Ihr Vertrauen in unser Hotel wieder festigen zu können. Mit freundlichen Grüßen Das Cliff Bay team