Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Überwiegend sehr gut
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel bietet überragend guten Service. Das Buffet-Restaurant ist etwas zu rummelig, das optionale teure Sterne-Restaurant herausragend. Ab einer besseren Zimmer-Kategorie kann man dort sehr entspannt frühstücken. Leider sind im Poolbereich die Generatoren der Wasseraufbereitsanlage zu hören. Bei dafür empfindlichen Personen verhindert dies die 100-prozentige Entspannung. Mit etwas Mühe findet man abseits des Pools ein vollständig ruhiges Plätzchen. Das Pool-Restaurant ist sehr gut und hat ein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. In den Zimmern ist die Klimaanlage zwar abschaltbar, dennoch bleibt das Lüftungsgeräusch ein bischen hörbar. Für das empfindliche Ohr fehlt auch hier das letzte Quentchen totale Ruhe. Die Zimmerausstattung ist gut, darf aber gerne mal wieder aufpoliert werden. Trotz der kleineren Einschränkungen ein sehr empfelenswertes Hotel.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Februar 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr. Frank, wir möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie aufgebracht haben, um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Es bereitet uns große Freude, feststellen zu können, dass Sie sich in unserer Gesellschaft wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen Das Cliff Bay team