Alle Bewertungen anzeigen
Inge (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Wer Luxus braucht soll ihn sich gönnen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolles Hotel, das seinen Preis hat Wer Luxus (was ist das genau?) soll sich ihn gönnen. Ich werde es nicht mehr tun. Wir waren zwei Paare, die gleich gebucht haben und wurden unterschiedlich behandelt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß, das Bad auch. Die Möbel sind nicht mehr up-to-date und ein Teppichboden auch nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben nur Frühstück gebucht, das war klasse.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal im Restaurant war sehr freundlich und aufmerksam. Das Personal an der Rezeption hat Unterschiede gemacht. Unsere Freunde bekamen ein Upgrade und wurden aufs Zimmer gebracht, wo Ihnen alles gezeigt und erklärt wurde. Und wir blieben dumm in der Lobby stehen bis wir kapiert haben, dass wir "andere" Gäste sind. Ich hatte für beide Paare die Buchungen vorgenommen. Als dann am Abend meines Geburtstages unsere Freunde fragten, ob ich eine Aufmerksamkeit des Hauses bekommen hätte (Ihnen wurde gesagt, das bekommen alle Geburtstagsgäste) war ich dann doch verärgert weil wir nicht "andere" Gäste sondern scheinbar noch weniger waren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nah genug an der Stadt um sie zu Fuß zu erreichen. Allerdings mit bergauf und -ab bzw. treppauf- und ab. Um das Hotel herum gibt es viele Restaurants . Das Hotel selber liegt direkt am Meer und ist sehr ruhig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:46-50
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau. Inge, wir möchten uns hiermit dafür bedanken, dass Sie uns Ihr Anliegen in Bezug auf unser Hotel mitgeteilt haben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und werden Ihre Kommentare sorgfältig prüfen. Wir werden alles unternehmen, um in Zukunft schneller zu reagieren und unseren Service weiter zu verbessern. Wir möchten uns erneut für Ihr Verständnis bedanken und hoffen, Ihr Vertrauen in unser Hotel wieder festigen zu können. Mit freundlichen Grüßen Das Cliff Bay team