- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
für sehr hohen Komfort entworfen. Hat uns gefallen. Einiges kann besser werden.
sind in die Jahre gekommen, Absplitterung des Furniers am Schreibtisch, der Eingangstür. Gut geschlafen. Inakzeptabel sind die Balkontüren. Man kann sich ausschließen und die Nacht auf dem Balkon verbringen bis der Service kommt, besonders wenn das Zimmer zum Hafen oder direkt zum Meer liegt. Wir hatten Glück, im 2. Versuch war unten ein Kellner noch aktiv. Die Klimananlage ist zu laut. Ameisen, ganz kleine niedliche, auf dem Schreibtisch, am Fernseher, auf dem Bett Die Türen fallen automatisch ins Schloß, aber viel zu laut, besonders, wenn man noch schlafen will.
reichhaltig, sehr viel Obst, nach einer Woche wiederholt sich das Programm, Am letzten Tag wurden die Tische für das Dinner noch einmal zusammen geschoben, es wurde dann schon eng. Einige Essplätze sind eine Zumutung, Z.B. beim Frühstück am Aufgang zum Büffet.
Reception war wohl überlastet. Einige MA waren brummig. Der Schalter für die Gäste war z.T. nicht besetzt. Zimmerservice war gut. Nur zwei der drei Fahrstühle in Betrieb, über mehrere Tage
Bei den beengten Verhältnissen auf Madeira waren wir froh, Abstand zur Straße zu haben. und nicht in der Abgasfahne der Kreuzfahrer übernachten zu müssen. Der Shuttleservice war i.O:
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessraum zu klein für die vielen Geräte. Schön wäre eine Beschreibung an den Kombinationsgeräten zur Verwendung und Einstellung. Die Spezialdusche in dem kleinen Saunaraum war defekt. Entertainment nicht genutzt. Sehr gur der Courtesy-Bus zur Stadt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dr. Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frau. Opa, wir möchten uns hiermit dafür bedanken, dass Sie uns Ihr Anliegen in Bezug auf unser Hotel mitgeteilt haben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und werden Ihre Kommentare sorgfältig prüfen. Wir werden alles unternehmen, um in Zukunft schneller zu reagieren und unseren Service weiter zu verbessern. Wir möchten uns erneut für Ihr Verständnis bedanken und hoffen, Ihr Vertrauen in unser Hotel wieder festigen zu können. Mit freundlichen Grüßen Das Cliff Bay team