- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr positiv war der Service in allen Hotelbereichen. Insbesondere die Damen in der Rezeption haben uns immer sehr gut beraten. Sie haben alles für uns engagiert organisiert. Egal ob Wanderausflüge, Golfabschlagszeiten, Sightseeingtouren oder sonstige Bustransfers - se haben alles geregelt. Sogar Stornierungen bzw. Verschiebungen wegen schlechten Wetters haben sie für uns problemlos abgewickelt. Das Essen im Hauptrestaurant war in Sachen Auswahl und Qualität mit das Beste, was wie bisher in 5-Sterne Hotel -_Buffet-Restaurants angetroffen hatten. Im Restaurant war der Service ebenfalls hervorragend. Es hatte niemals den Selbstbedienungscharakter. Der Empfang am Eingang, zum Tisch begleitet werden, Weinempfehlungen, nachschenken, abräumen etc. - alles hat fürsorglich geklappt. Jeden Morgen habe ich beispielsweise auf eigenen Wunsch glutenfreies Brot getoastet an den Tisch gebracht bekommen. Die Abendunterhaltung (Livemusik) in der Bar hätten wir uns gerne etwas moderner gewünscht, war aber in Anbetracht des Durchschnittsalters der Gäste o.K. Den großen Meerwasser-Aussenpoolbereich konnten wir auf Grund des kalten Regen- und Sturmwetters leider nicht genießen. Die Indoor-/Aussenpool-Anlage war o.K.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | HE |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr. HE, es ist sehr wichtig für uns, Ihr Feedback zu erhalten. Wir bedanken uns für Ihre Kommentare und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer Hotels. Das Cliff Bay team