- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Dieses Hotel ist eine Katastrophe... Das The Monarch ist arg in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind altmodisch eingerichtet, Teppichböden stark abgenutzt. Im Zimmer gibt es keine Minibar. Die Bäder sind stark abgenutzt, überall Spuren von Kalk und leichter Schimmelbefall. Für den "Spa" Bereich erhält man keine Haus oder Badeschuhe. Nur einen Bademantel. Auch der "Spa" Bereich ist deutlich in die Jahre gekommen. Der Boden um den Pool ist ungepflegt, der pool selber ist o.k. Ruhe am pool ist jedoch aufgrund eines wechseprogramms von wasserfontänen kaum möglich. Die Sauna ist Massiv verschmutzt und wie der Rest des Hotels arg in die Jahre gekommen. Irgendwelche alten Blutspritzer zeugen von einem grösseren Unfall in der Sauna. Auch das Abendbuffet war eine echte Katasrophe. Pappig, geschmacklos, trocken und kalt. Wir wurden an einen Tisch gesetzt der irgendwie in der Mitte des Raumes stand. Hier liefen während des Essens ziemlich viele Leute rechts und Links an uns vorbei. Nicht zuletzt war es auch recht zugig. Unsere Reklamation wurde zwar zur Kenntnis genommen, trotz mehrfacher Bitte um eine Lösung hat man sich um unsere Zufriedenheit nicht bemüht. Aufgrund lauter Musik war auch nach 23 uhr an schlafen nicht zu denken. Der Altersdurchschnitt im Monarch ist extrem hoch. Angebote für junge Leute gibt es nicht wirklich. WiFi ist kostenpflichtig. Insgesamt hat dieses Hotel alles andere als 4 Sterne verdient. Ruhe, Entspannung und Wellness = 0 Sehr Schade.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Semih |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast Semih, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im "The Monarch Hotel" und dass Sie sich anschließend die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Für konstruktive Kritik sind wir dankbar, da wir nur im Dialog mit unseren Gästen eine stetige Verbesserung unserer Dienstleistung erreichen. Ihre subjektiven und durchweg negativen Äußerungen, in sämtlichen Bereichen, möchten wir jedoch nicht detailliert kommentieren, um persönlichen Missverständnis aus dem Wege zu gehen. Wir nehmen mit Bedauern zur Kenntnis, dass Ihre Erwartungen an unser Haus nicht der Wirklichkeit entsprachen und wir Ihren Anspruch leider nicht zufriedenstellen konnten! Wir wünschen Ihnen für Ihren nächsten Hotelaufenthalt, dass alle Ihre Vorstellungen erfüllt oder übertroffen werden Mit freundlichen Grüßen Helga Butendeich Dir. Sales & Marketing