Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Semih (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
4 Sterne - woher? Alles andere als Erholung!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Dieses Hotel ist eine Katastrophe... Das The Monarch ist arg in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind altmodisch eingerichtet, Teppichböden stark abgenutzt. Im Zimmer gibt es keine Minibar. Die Bäder sind stark abgenutzt, überall Spuren von Kalk und leichter Schimmelbefall. Für den "Spa" Bereich erhält man keine Haus oder Badeschuhe. Nur einen Bademantel. Auch der "Spa" Bereich ist deutlich in die Jahre gekommen. Der Boden um den Pool ist ungepflegt, der pool selber ist o.k. Ruhe am pool ist jedoch aufgrund eines wechseprogramms von wasserfontänen kaum möglich. Die Sauna ist Massiv verschmutzt und wie der Rest des Hotels arg in die Jahre gekommen. Irgendwelche alten Blutspritzer zeugen von einem grösseren Unfall in der Sauna. Auch das Abendbuffet war eine echte Katasrophe. Pappig, geschmacklos, trocken und kalt. Wir wurden an einen Tisch gesetzt der irgendwie in der Mitte des Raumes stand. Hier liefen während des Essens ziemlich viele Leute rechts und Links an uns vorbei. Nicht zuletzt war es auch recht zugig. Unsere Reklamation wurde zwar zur Kenntnis genommen, trotz mehrfacher Bitte um eine Lösung hat man sich um unsere Zufriedenheit nicht bemüht. Aufgrund lauter Musik war auch nach 23 uhr an schlafen nicht zu denken. Der Altersdurchschnitt im Monarch ist extrem hoch. Angebote für junge Leute gibt es nicht wirklich. WiFi ist kostenpflichtig. Insgesamt hat dieses Hotel alles andere als 4 Sterne verdient. Ruhe, Entspannung und Wellness = 0 Sehr Schade.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Semih
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Semih, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im "The Monarch Hotel" und dass Sie sich anschließend die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Für konstruktive Kritik sind wir dankbar, da wir nur im Dialog mit unseren Gästen eine stetige Verbesserung unserer Dienstleistung erreichen. Ihre subjektiven und durchweg negativen Äußerungen, in sämtlichen Bereichen, möchten wir jedoch nicht detailliert kommentieren, um persönlichen Missverständnis aus dem Wege zu gehen. Wir nehmen mit Bedauern zur Kenntnis, dass Ihre Erwartungen an unser Haus nicht der Wirklichkeit entsprachen und wir Ihren Anspruch leider nicht zufriedenstellen konnten! Wir wünschen Ihnen für Ihren nächsten Hotelaufenthalt, dass alle Ihre Vorstellungen erfüllt oder übertroffen werden Mit freundlichen Grüßen Helga Butendeich Dir. Sales & Marketing