Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Unterschiedliche Eindrücke
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Parken im Parkhaus für Hotelgäste schlecht organisiert, Einzelzimmer zu klein, Übergang zur Limesterme nicht überdacht(Wie in der Beschreibung angegeben). Flure zu kahl und ungemütlich. Bei Ankunft mittags abgewiesen, soll später wiederkommen Schöner Pool, gutes Frühstück . Restaurant außer Abendbuffet spärliches Angebot. Gute Lage zur Limestherme


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Klaus, vielen Dank, dass Sie Gast im The Monarch waren und sich anschließend die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass während Ihres Aufenthalts nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Über Ihr Lob zu unserem Frühstück freuen wir uns sehr und geben dies auch gerne weiter. Leider können wir nicht nachvollziehen, was mit Ihrer Aussage zum Parkhaus gemeint ist. Verfügt unser Haus doch über eine eigene Parkgarage und Außenstellplätze. Bei einer Anreise vor 15 Uhr bieten unsere Rezeptionsmitarbeiter gewöhnlich die Unterstellung des Gepäcks an und verweisen auf die Nutzung unseres Wellnessbereichs. Sollte das bei Ihnen nicht der Fall gewesen sein, entschuldigen wir uns dafür. Die Limestherme erreicht man trockenen Fußes und überdacht durch unsere Garage. Schade, dass Ihnen die Größe des Einzelzimmers nicht ausreichend erschien. Sind diese doch mit 20 m² besonders großzügig gestaltet. Haben Sie unser Café Sophie besucht? Dort bieten wir unseren Gästen von 11 Uhr bis 18 Uhr eine Auswahl von kleinen Speisen an. Außer unserem Halbpensionsbuffet servieren wir in unserem Restaurant selbstverständlich auch Speisen à la carte. Abschließend bedauern wir sehr, dass Sie nicht die erwünschten erholsamen Tage bei uns erleben konnten und wünschen Ihnen für zukünftige Aufenthalte, dass Ihre Erwartungen erfüllt oder sogar übertroffen werden. Mit freundlichen Grüßen Helga Butendeich Dir. Sales & Marketing