- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Während des Früchstückes sollten die Tische schneller abgeräumt werden von gebrauchtem Geschirr.Vielleicht sollt man noch eine andere Tageszeitung anbieten (FAZ?)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Karl Heinz, schön, dass Sie unser Gast im Hotel „The Monarch“ waren und sich die Zeit genommen haben, unser Haus und die Serviceleistungen unserer Mitarbeiter zu bewerten. Vielen Dank für Ihr Lob! Gerne halten wir ein Sortiment an Tageszeitungen zum Lesen im Frühstücksrestaurant für unsere Gäste bereit, eine zusätzliche Auswahl bieten wir zum Kauf an der Rezeption an. Es tut uns leid, wenn die Tageszeitung Ihrer Wahl nicht dabei war. Unser Bestreben ist es, die in uns gesetzten Erwartungen aller Gäste zu erfüllen und wir sagen noch einmal ganz herzlichen Dank für Ihr Vertrauen, freuen uns, wenn Sie uns weiter empfehlen und hoffen, Sie schon bald wieder als Gast in unserem Haus verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß aus Bad Gögging Christa Schmitz Guest Relation Manager