Alle Bewertungen anzeigen
Martina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Gut aber in manchen Punkten verbesserungsfähig
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten den Eindruck, dass sich das Hotel im alten Glanz etwas ausruht. Waren am WE da, für ein Kongress-Hotel eher ungewöhnlich. Vielleicht waren deshalb auch beim Frühstücksbuffet der Senf, der Frischkäse, die Wurst etc. angelaufen und keinesfalls vom gleichen Tag, eher vom Vortag und nicht gut verpackt gelagert. Das Komfort-Zimmer hatte keine Minibar. Zimmer erstaunlich großzügig, absolut sauber!, Bad sehr sauber und groß genug mit Wanne. Das Personal war superfreundlich, aufmerksam, kompetent. Das Abendessen im Restaurant vom Buffet war sehr gut!! Frisch zubereitet und geschmackvoll präsentiert. Leider nicht mehr ganz heiß, aber das hat man ja oft, wenn Gericht warmgehalten werden sollen. Sauna war klein aber fein! Eigenartig ist, dass man quasi vor dem Hotel steht, wenn man zum Ausdampfen ins Freie geht. Fazit: Frühstück eher mau, Abendessen sehr gut, Zimmer toll, Bad super, alles perfekt sauber; leider keine Minibar, Personal freundlich und hilfsbereit, Sauna gut, aber ohne Sichtschutz im Freien.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Martina, wir freuen uns sehr, dass Sie unser Gast im Hotel „The Monarch“ waren und sich die Zeit genommen haben, unser Haus und die Serviceleistungen unserer Mitarbeiter zu bewerten. Vielen Dank für Ihr Lob! Auch Kritik nehmen wir ernst, denn nur im Dialog mit unseren Gästen können wir die in uns gesetzten Erwartungen erfüllen und das ist unser Bestreben. Wir bedauern, dass Ihnen unser Frühstücksangebot nicht zusagte, möchten aber betonen, dass es selbstverständlich aus regionalen Produkten täglich frisch zusammengestellt und präsentiert wird! Nochmals ganz herzlichen Dank für Ihr Vertrauen! Wir freuen uns, wenn Sie uns weiter empfehlen und hoffen, Sie schon bald wieder als Gast in unserem Haus verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß aus Bad Gögging Christa Schmitz Guest Relation Manager