- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten den Eindruck, dass sich das Hotel im alten Glanz etwas ausruht. Waren am WE da, für ein Kongress-Hotel eher ungewöhnlich. Vielleicht waren deshalb auch beim Frühstücksbuffet der Senf, der Frischkäse, die Wurst etc. angelaufen und keinesfalls vom gleichen Tag, eher vom Vortag und nicht gut verpackt gelagert. Das Komfort-Zimmer hatte keine Minibar. Zimmer erstaunlich großzügig, absolut sauber!, Bad sehr sauber und groß genug mit Wanne. Das Personal war superfreundlich, aufmerksam, kompetent. Das Abendessen im Restaurant vom Buffet war sehr gut!! Frisch zubereitet und geschmackvoll präsentiert. Leider nicht mehr ganz heiß, aber das hat man ja oft, wenn Gericht warmgehalten werden sollen. Sauna war klein aber fein! Eigenartig ist, dass man quasi vor dem Hotel steht, wenn man zum Ausdampfen ins Freie geht. Fazit: Frühstück eher mau, Abendessen sehr gut, Zimmer toll, Bad super, alles perfekt sauber; leider keine Minibar, Personal freundlich und hilfsbereit, Sauna gut, aber ohne Sichtschutz im Freien.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Martina, wir freuen uns sehr, dass Sie unser Gast im Hotel „The Monarch“ waren und sich die Zeit genommen haben, unser Haus und die Serviceleistungen unserer Mitarbeiter zu bewerten. Vielen Dank für Ihr Lob! Auch Kritik nehmen wir ernst, denn nur im Dialog mit unseren Gästen können wir die in uns gesetzten Erwartungen erfüllen und das ist unser Bestreben. Wir bedauern, dass Ihnen unser Frühstücksangebot nicht zusagte, möchten aber betonen, dass es selbstverständlich aus regionalen Produkten täglich frisch zusammengestellt und präsentiert wird! Nochmals ganz herzlichen Dank für Ihr Vertrauen! Wir freuen uns, wenn Sie uns weiter empfehlen und hoffen, Sie schon bald wieder als Gast in unserem Haus verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß aus Bad Gögging Christa Schmitz Guest Relation Manager