- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es gibt bestimmte Zimmer, die für Gäste mit Hund (so wie wir) vorgesehen sind - die Reinigung von Hundehaaren (wegen Allergikern) bedingt diese Festlegung! Da unsere Zimmer von der Lage her (ebenerdig) nicht unseren Vorstellungen entsprach, baten wir um ein anderes Zimmer. Das Problem war aber, dass es auch wieder neben einem Einzelzimmer für meine Mutter liegen sollte. Der Wunsch wurde nach kurzer Rücksprache an der Recption ohne großes "Wenn und Aber" zu unser aller Zufriedenheit erledigt. Noch während wir uns einen Kaffee gönnten, wurden uns die neuen Zimmerschlüssel, noch vor der offiziellen Check-In-Zeit überreicht. Das nenne ich Service!!! So konnten wir ein gelungenes, erholsames Wochenende verbringen und die Zeit richtig geniessen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast "Wolfgang", wir freuen uns sehr, dass Sie unser Gast im Hotel „The Monarch“ waren und sich die Zeit genommen haben, das Haus und unseren Service zu bewerten. Es ist uns wichtig zu wissen, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und zufrieden waren. Wir fühlen uns bestätigt durch Lob – sind auf der anderen Seite auch Kritik gegenüber aufgeschlossen, da wir nur im Dialog mit unseren Gästen die in uns gesetzten Erwartungen erfüllen und unsere Leistungen weiter verbessern können. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen! Wir freuen uns, wenn Sie uns weiter empfehlen und hoffen, Sie schon bald wieder als Gast in unserem Haus verwöhnen zu dürfen. Christa Schmitz Guest Relation Manager