Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Fritz (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kann das Hotel nicht weiter empfehlen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

- Relativ großes Hotel mit vielen Zimmern - Sauberkeit war im großen und ganzen OK, am Badenwannenrand waren aber einige Verfärbungen zu erkennen. - Halbpension - Hoher Alterdurchschnitt, fast ausschlieslich Deutsche Insgesamt muss man sagen, dass das Hotel bestimmt einmal sehr schön war. Mittlerweile ist es aber sehr verbraucht/alt. Das Fängt bei der Ausenwand an und zieht sich über die Stühle im Essbereich bis hin zum Bad. Man sieht einfach immer (altersbedingte) Mängel, wenn man genau hinschaut.


Zimmer
  • Schlecht
  • Kleine Zimmer mit nicht-zeitgemäßer Einrichtung. Keine Minibar. Kleines Bett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sowohl Frühstück als auch Abendessen waren schlicht und einfach schlecht. Beim Frühstück kann man eigentlich nichts falsch machen, einen scharfen Obstsalat kann man aber schon als Fehler sehen.


    Service
  • Gut
  • Am Service ist nichts auszusetzen, das Personal war sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • - Liegt am Ortsrand von BadGögging - Liegt in der "Pampa" mit allen Vor- und Nachteilen - Wenige ansprechende Unterhaltungsmöglichkeiten für < 30 Jährige


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool im Innenbereich hatte nicht wie im Prospekt beschrieben 30°. Relativ kleiner Pool für die Hotelgröße, war aber auch schwach besucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fritz
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast "Fritz", wir freuen uns, dass Sie Gast im Hotel „The Monarch“ waren und bedauern, dass während Ihres Aufenthaltes nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Wir schätzen Ihre Kritik, da wir nur im Dialog mit unseren Gästen die in uns gesetzten Erwartungen erfüllen und unsere Leistungen weiter verbessern können. Selbstverständlich sind wir Ihren kritischen Anmerkungen nachgegangen und nehmen dazu gerne Stellung. Es ist richtig, dass das "The Monarch" nicht mehr ganz neu ist, wir vergleichen es gerne mit einer gepflegten, etwas älteren Dame, die, wenn sie dazu noch charmant ist, eigentlich sehr beliebt ist. Auch unser Speisenangebot wird in der Regel gelobt. Es tut uns leid, dass wir Ihr persönliches Geschmacksempfinden nicht befriedigen konnten. Die Temperatur unseres Thermalwassers im Innenpool wird elektronisch gesteuert und liegt in der Regel bei 32° mit Toleranzwerten von +/- 2°. Dass der Altersdurchschnit unserer Gäste schwankt, ist sicher für Sie nachvollziehbar und wir können und wollen diesen auch nicht beeinflussen, denn im "The Monarch" ist jeder Gast , gleich welchen Alters, herzlich willkommen! Für Ihre nächste wohlverdiente Auszeit wünschen wir Ihnen, dass all Ihre Vorstellungen dafür erfüllt oder übertroffen werden. Mit freundlichen Grüßen Christa Schmitz Guest Relation Manager