- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein großes Hotel (300 Zimmer), die Zimmergröße dem angepasst , Zimmerservice ,Frühstück und vor allem das Büffet am Abend: Perfekt!!!! Gästedurchschnitt Wir hatten das Herbstarragement gebucht - zu dieser Jahreszeit das Beste. Preis und Leistung waren absolut in Ordnung. Wenn wir uns mal wieder was gönnen wollen - dann dieses Hotel!
Die Größe des Zimmers, die Sauberkeit, das Badezimmer, alles super! Leider fehlte die Minibar.
Das Angebot beim Frühstück war völlig ausreichend. Das Abendessen (Büffet) war vom Angebot und Geschmack absolute Spitze!
Der Service war für uns in allen 'Bereichen perfekt!!!
War für uns nicht wichtig, da wir vorhatten, das Haus und seine Angebote zu genießen! Es befindet sich aber die Therme und div. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Ausflugsmöglichkeiten sind mit dem Auto in großer Anzahl (Altmühltal, Donau...) viele sehr schnell zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Poolbereich war absolut in Ordnung. Im Saunabereich wäre es angebracht, die Anzahl der Entspannungsliegen etwas der Anzahl der Gäste anzupassen. Für uns das einzige Minus, vor allem weil der Weg zu unserem Zimmer (zwecks Entspannung nach einem Saunagang) etwas lang war.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anita u. Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste Anita und Peter, wir freuen uns sehr, dass Sie im Hotel „The Monarch“ waren und sich die Zeit genommen haben, das Haus und unseren Service zu bewerten. Es ist uns wichtig zu wissen, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und zufrieden waren. Wir fühlen uns bestätigt durch Lob – sind auf der anderen Seite auch Kritik gegenüber aufgeschlossen, da wir nur im Dialog mit unseren Gästen die in uns gesetzten Erwartungen erfüllen und unsere Leistungen weiter verbessern können. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen! Wir freuen uns, dass Sie uns weiter empfehlen und hoffen, Sie schon bald wieder als Gast in unserem Haus verwöhnen zu dürfen. Christa Schmitz Guest Relation Manager