Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan. (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Alles so, wie es sein soll!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war als Geschäftsreisender 3 Tage im Hotel. Da ich diesmal (leider) schon sonntags beruflich verreisen musste, war ich auch "Zeuge" des Fehl-Feueralarms geworden. Natürlich ist es ärgerlich, wenn man um 03.45 Uhr aus dem Bett geworfen wird und sich nach 25 Minuten herausstellt, dass es ein Fehlalarm war. Aber lieber werde ich ein Mal zuviel gewarnt als dass ich ohne Alarm bei dann realem Brand geröstet werde! Ich wurde zusammen mit einer Gruppe anderer Gäste gegen 04.10 Uhr von einem Mitarbeiter des Hotels darauf aufmerksam gemacht, dass es ein Fehlalarm war. Auch einer der Feuerwehrmänner bestätigte dies und schickte uns wieder auf die Zimmer. Abgesehen von diesem Zwischenfall (das Personal hat sich am Folgetag an der Rezeption entschuldigt) ist das Haus v.a. für mich als Geschäftsreisender nahezu ideal: Kurze Anbindung an die Autobahnen nach N, M, R, guter Rezeptionsservice, ruhige Ecken zum Arbeiten mit W-LAN, gutes Essen und guter Service, günstige Garage. Einzelzimmer ohne Zuschlag wie in diesem Haus findet man heutzutage so gut wie nicht mehr, dafür nehme ich auch leicht abgewohnte Teppichflure auf den Etagengängen in Kauf. Wohne ich auf dem Flur? NEIN - ich wohne im Zimmer, und diese sind supergroß, hell und sehr sauber! Ich kann das Haus und sein Personal nur weiterempfehlen. Bin Ende Mai wieder geschäftlich da und im Sommer komme ich mit meiner Frau zum Ausspannen und zum Radeln - wir freuen uns!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan.
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast "Stefan", wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, dass Sie uns im Freundeskreis weiterempfehlen. Vielen Dank! Einem zukünftigen Aufenthalt in unserem Hause sehen wir mit Freude entgegen und werden diesen gerne wieder so angenehm wie möglich für Sie gestalten! Christa Schmitz Guest Relation Manager