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Sybille (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Entspannung, in diesem Hotel nie wieder
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

veraltete Einnrichtung , sowie die Teppiche die sich im ganzen hotel befinden , einfach abgewohnt. Dieses Hotel steht im keinen Verhältnis = Preis - leistung Hat die Sternezahl unberechtigt. Die anliegende Limes Therme , ist auch durchschnittlich, es gibt schönere. Eintrittspreis auch nicht gerechtfertigt


Zimmer
  • Schlecht
  • Aussicht aus dem Zimmer, Hinterhofartig. Ausstattung prunkvoll aber abgewohnt, kein Safe , keine Minibar, Balkon Terasse keine und wenn dann sehr dürftig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Abendessen kann man nur bis 21 Uhr einnehmen, Frühstüück ist offiziell bis 10.30 Uhr , das Buffet wir aber schon um 10.15 Uhr abgeräumt, Qualität der Speisen - es gibt besseres fürs Geld


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kofferkuli sind fürs ganze Hotel nur 4 Stück vorhanden , Parkgebühr muss extra gezahlt werden 7,- E pro Tag Wenn man eine Beschwerde vortragen möchte, wird man als Gast vom Hotelchef sehr unhöflich abgekanzelt


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • keine Einkaufsmöglichkeiten rund um der Umgebung wenig los


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    sehr schlechte Unterhaltungsmöglichkeiten auch außerhalb des Hotels


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sybille
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast "Sybille", mit Bedauern nehmen wir Ihre Stellungnahme zur Kenntnis, erlauben uns aber gleichzeitig, die nicht ganz konstruktive Kritik zu kommentieren. 1. Sowohl das Haus, 1997 eröffnet, als auch die Einrichtung sind nicht veraltet und abgewohnt, sondern in guten Zustand und eventuell vergleichbar mit einer etwas älteren, gepflegten Dame, die meist sehr geschätzt wird, wenn sie zudem noch Charme besitzt.. 2.Unsere Gäste suchen Ruhe und Entspannung, Einkaufszentren haben sie meist daheim vor Ort. Kleinere nette Geschäfte befinden sich in Laufdistanz und charmante Einkaufsmöglichkeiten mit exquisiter Auswahl befinden sich im Umkreis von 20 - 30 Minuten Fahrzeit. 3. Parkgebühren in der Garage sind in fast allen Hotels üblich, denn auch diese Anlagen müssen regelmäßig gewartet werden und verursachen Kosten. Unseren Gästen bieten wir bei Anreise Kofferservice an, Kulis sind in ausreichender Anzahl und unterschiedlichen Größen für den Self Service vorhanden. Es entspricht nicht dem Niveau unseres Direktors auch nur einen Gast in unhöflicher Weise zu begegnen! Überzogenen Erwartungen einiger Gäste bezüglich Rabatte aus nicht nachvollziehbaren Gründen werden ruhig diskutiert und aus Fairness den vielen zufriedenen Gästen gegenüber teilweise nicht entsprochen. Leider entsteht daraus vereinzelt Frustration und ungerechtfertigte, persönliche Kritik, die wir so nicht akzeptieren können! 4. Abendessen im Rahmen der Halbpension wird über einen Zeitrahmen von 3 Stunden angeboten, à la carte Restaurants haben eine längere Öffnungszeit. Unsere Speisen sind schmackhaft und frisch! 5. Bad Gögging und das Hotel sind bekannt für die Vielzahl der Freizeitmöglichkeiten. Allerdings befinden wir uns nicht am Ballermann, sondern wenden uns eher an den anspruchsvollen Gast, der sowohl Bewegung, Unterhaltung als auch Ruhe und Entspannung sucht! 6. Wir haben keinen Hinterhof, freie Natur, Swimmingpool und parkähnliche Garten werden von den Zimmerfenstern erblickt! Die Zimmer sind großzügig und verfügen über eine gute Ausstattung auch im Standardbereich! Wir konnten Ihre Vorstellung vom Luxusurlaub im Resort mit Einkaufsmöglichkeit im Haus inklusive Rabattierung des bereits vergünstigten Sparurlaubs nicht erfüllen und wünschen Ihnen alles Gute für Ihre nächste Auszeit! Christa Schmitz Guest Relation Manager