Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Angemessener Hotelaufenthalt
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Habe dieses Hotel jetzt mehrfach besucht. Könnte in manchen Bereichen bereits eine Renovierung gebrauchen, aber der Gesamtzustand ist o.k.! Frühstück ist top und auch das Restaurant. Die Gangführung ist am Anfang sehr verwunderlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:251
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus und die Serviceleistungen zu bewerten. Wir freuen uns über Lob und konstruktive Kritik, teilen Ihnen gerne mit, dass wir das Haus für unsere Gäste verschönern, um Ihnen auch in den kommenden Jahren den gewohnten Komfort bieten zu können. Los geht´s am 11. Juni mit der Neugestaltung der Außenfassade. Diese wird dann in den Farben terra2 und papaya13 erstrahlen! Aber nicht nur von außen machen wir uns schön. Ab Ende Juni verlegen wir auf allen Etagen neue Teppichböden. Um Ihren Urlaub nicht durch unliebsame Geräusche zu stören, achten wir bei diesen Arbeiten darauf, Lärm so gut es geht zu verhindern! Im Wellnessbereich wird einiges passieren und das Eine oder Andere verändert sich auch anderswo. Selbstverständlich bemühen wir uns während der gesamten Zeit die Einschränkungen für unsere Gäste so gering wie möglich zu halten. Sie dürfen also gespannt sein, wie sich das „The Monarch Hotel“ bei Ihrem nächsten Besuch präsentieren wird! Wir freuen uns auf diesen und danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung! Mit freundlichem Gruß aus Bad Gögging Christa Schmitz Guest Relation Manager