- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Habe dieses Hotel jetzt mehrfach besucht. Könnte in manchen Bereichen bereits eine Renovierung gebrauchen, aber der Gesamtzustand ist o.k.! Frühstück ist top und auch das Restaurant. Die Gangführung ist am Anfang sehr verwunderlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 251 |
Sehr geehrter Gast Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus und die Serviceleistungen zu bewerten. Wir freuen uns über Lob und konstruktive Kritik, teilen Ihnen gerne mit, dass wir das Haus für unsere Gäste verschönern, um Ihnen auch in den kommenden Jahren den gewohnten Komfort bieten zu können. Los geht´s am 11. Juni mit der Neugestaltung der Außenfassade. Diese wird dann in den Farben terra2 und papaya13 erstrahlen! Aber nicht nur von außen machen wir uns schön. Ab Ende Juni verlegen wir auf allen Etagen neue Teppichböden. Um Ihren Urlaub nicht durch unliebsame Geräusche zu stören, achten wir bei diesen Arbeiten darauf, Lärm so gut es geht zu verhindern! Im Wellnessbereich wird einiges passieren und das Eine oder Andere verändert sich auch anderswo. Selbstverständlich bemühen wir uns während der gesamten Zeit die Einschränkungen für unsere Gäste so gering wie möglich zu halten. Sie dürfen also gespannt sein, wie sich das „The Monarch Hotel“ bei Ihrem nächsten Besuch präsentieren wird! Wir freuen uns auf diesen und danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung! Mit freundlichem Gruß aus Bad Gögging Christa Schmitz Guest Relation Manager