- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ungeachtet des Positiven, ist das Hotel für Radtouristen zu "steif", übertriebene Vornehmheit. Das Wellnessangebot lohnt sich, wer Lockerheit nicht braucht, kann auch als Radsportler dort die Zeit nach der Tour genießen.
Minibar oder Kühlmöglichkeit für Wasser fehlte, es waren bis zu 30°.
Das Frühstück war ausreichend, aber nach 2/3 Tagen sehr langweilig, wir vermissten Salate, Fisch, die Wurstplatte war nicht schmackhaft. Sonntags gibt es selbst in kleinen Pensionen ein Glas Sekt o.ä. und wir hatten Pfingstsonntag, wir waren enttäuscht - ein kleiner SchokoMaikäfer auf dem Platz wäre auch eine stimmungsfördernde Geste. So blieb alles kalt, unnahbar. Das Abendbüffet sehr gut, mehr regionale Speisen hätten uns erfreut. Die Preise für diese einfachen offenen Weine waren arg übertrieben
An der Rezeption sachlich, korrekt, aber kein nettes Wort, feundliche Nachfragen, ein kleiner Scherz - nicht möglich. Sagt man in Bayern am Pfingstsonntag nicht "Frohe Pfingsten" ? Das gehört doch auch zur Wohlfühlatmosphäre!!
Für das Radprogramm okay, gratis Taxiservice sehr gut, gepflegte Ortschaft
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Okay, alles ausreichend in bestzer Qualität, Internet leider nicht gratis.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Horst |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Horst, wir freuen uns sehr, dass Sie unser Gast im Hotel „The Monarch“ waren und sich die Zeit genommen haben, das Haus und unseren Service zu bewerten. Wir fühlen uns bestätigt durch Lob – sind auf der anderen Seite auch Kritik gegenüber aufgeschlossen. Schade, dass Sie die Atmosphäre in unserem 4 **** The Monarch Hotel als zu steif und vornehm empfunden habe. Sehr viele Radtouristen genießen unser gediegenes und dennoch lockeres Ambiente und eine Vielzahl unserer Gäste ist sich lobend einig, dass unsere Mitarbeiter in allen Bereichen sehr natürlich freundlich sind. Selbstverständlich hätten Sie sich auch ein Gläschen Sekt zum Frühstück bestellen können, wir hätten es Ihnen gerne serviert. Auch eine mobile Minibar hätten wir Ihnen zur Verfügung gestellt, wenn Sie diesen Wunsch an der Rezeption geäußert hätten. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen! Wir freuen uns, wenn Sie uns weiter empfehlen und hoffen, Sie schon vielleicht einmal wieder als Gast in unserem Haus verwöhnen zu dürfen. Christa Schmitz Guest Relation Manager