- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel präsentiert sich in einem ansprechenden Zustand. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Leider ließ der Wellnessbereich , auf den man im Winter ja angewiesen ist, s e h r zu wünschen übrig. Nicht nur die alte .viel zu keine Sauna , auch die alten Badeliegen mit den verdreckten ,abgenutzten Auflagen, luden nicht zum Entspannen ein. Hätte nie gedacht, dass für ein 4 Sterne Hotel jemals eine so kleine ungepflegte Einfachsauna gebaut worden wäre. Neue komfortable Badeliegen mit hygienischen Auflagen sollten schon mal angeschafft werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Agnes |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast Agnes, wir freuen uns sehr, dass Sie unser Gast im Hotel „The Monarch“ waren und sich die Zeit genommen haben, das Haus und unseren Service zu bewerten. Es ist uns wichtig zu wissen, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und zufrieden waren. Wir fühlen uns bestätigt durch Lob – sind auf der anderen Seite auch Kritik gegenüber aufgeschlossen, da wir nur im Dialog mit unseren Gästen die in uns gesetzten Erwartungen erfüllen und unsere Leistungen weiter verbessern können. Neue Auflagen für die Liegen sind bereits geordert und wir erwarten diese zusammen mit dem wärmeren Wetter, das Sie dann gerne auf der großzügigen Liegewiese oder bei einem Eiskaffee auf der Sonnenterrasse genießen dürfen!! Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen! Wir freuen uns, wenn Sie uns weiter empfehlen und hoffen, Sie schon bald wieder als Gast in unserem Haus verwöhnen zu dürfen. Christa Schmitz Guest Relation Manager