Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Agnes (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Comfortables Hotzel mit ungenügendem Wllnesbereich
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel präsentiert sich in einem ansprechenden Zustand. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Leider ließ der Wellnessbereich , auf den man im Winter ja angewiesen ist, s e h r zu wünschen übrig. Nicht nur die alte .viel zu keine Sauna , auch die alten Badeliegen mit den verdreckten ,abgenutzten Auflagen, luden nicht zum Entspannen ein. Hätte nie gedacht, dass für ein 4 Sterne Hotel jemals eine so kleine ungepflegte Einfachsauna gebaut worden wäre. Neue komfortable Badeliegen mit hygienischen Auflagen sollten schon mal angeschafft werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Agnes
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Agnes, wir freuen uns sehr, dass Sie unser Gast im Hotel „The Monarch“ waren und sich die Zeit genommen haben, das Haus und unseren Service zu bewerten. Es ist uns wichtig zu wissen, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und zufrieden waren. Wir fühlen uns bestätigt durch Lob – sind auf der anderen Seite auch Kritik gegenüber aufgeschlossen, da wir nur im Dialog mit unseren Gästen die in uns gesetzten Erwartungen erfüllen und unsere Leistungen weiter verbessern können. Neue Auflagen für die Liegen sind bereits geordert und wir erwarten diese zusammen mit dem wärmeren Wetter, das Sie dann gerne auf der großzügigen Liegewiese oder bei einem Eiskaffee auf der Sonnenterrasse genießen dürfen!! Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen! Wir freuen uns, wenn Sie uns weiter empfehlen und hoffen, Sie schon bald wieder als Gast in unserem Haus verwöhnen zu dürfen. Christa Schmitz Guest Relation Manager