- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
die küche war schlimm sie werben mit tägl. schlemmerbüffet, was nicht stimmte. bei weniger gäste wird menue angeboten... bei beschwerde brachte nichts... der gipfel war ,das es mittwoch wieder büffet gab,nach beschwerden, und am donnerstag dan wieder menue gab und zwar das AUFGEWÄRMTE essen vom gestrigen BÜFFET... und das in einem 4 sterne hotel... so was darf nicht pasieren...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Margit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast Margit, Sie waren zu Gast im The Monarch Hotel und es gab von Ihnen empfundene Mängel. Konstruktive Kritik ist uns immer willkommen, denn nur dadurch können wir unsere Leistung und den Service verbessern. Belegungsabhängig bieten wir in unserem Haus im Rahmen der Halbpension entweder das Schlemmerbuffet oder auch ein mehrgängiges Menü an. Dieses ist in der Regel sehr willkommen, weil der Gast dann am Tisch verweilen kann und von unseren freundlichen Servicemitarbeitern dort verwöhnt wird. Ausdrücklich betonen wir, dass Nahrungsmittel, die bereits im Gastbereich waren, grundsätzlich vernichtet und nicht aufgewärmt werden, wie Sie es leider unterstellen. Wir halten uns strikt an die Hygienevorschriften und alles was unseren Gästen serviert wird, kommt frisch aus der Küche, wo mit regionalen Erzeugnissen schmackhafte Speisen zubereitet werden, die sehr gerne lobend erwähnt werden. Es tut uns leid, dass wir Sie vor Ort nicht von unserer Leistung überzeugen konnten! Christa Schmitz Guest Relation Manager