Alle Bewertungen anzeigen
Depedrini Reto (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Das Hotel ist nicht 4 Sternen superior wert.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben 10 Tagen in diesen Hotel übernachtet. Unsere Ferien wahren über Donau Donau organisiert. Jeden Tag haben wir mit unsere Rädern schöne Touren gemacht. Das Hotel war nicht super. Keine Bewertung 4 Sternen Superior.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind gross aber nicht sauber wie die sein müssen. Unseres Zimmer war oben die Wareneingabe (Lieferanten). Mitte in die Nacht sind Lieferanten gekommen und haben Waren gabracht. Früchten um 01.40 Uhr. Getränke um 05.00 Uhr, usw. Wir könnten nicht schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Früstück war sehr gut mit eine gute Auswahl. Das Nachtessen Buffet, gut mit eine gute Auswahl


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal hat uns keinen guten Wort gegeben. Wir allen kennen die Deutsche Sprache. Niemanden hat uns gefragt wie wir den Tag verbringen hagen. Die haben nur serviert und das wars.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Pool (in und out) war sehr gut. Das Entertrainment eher schlecht (nur 2 Tagen in der Woche, Freitag und Samstag)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Depedrini Reto
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Reto, vielen Dank für den Besuch in unserem Hotel und dass Sie sich anschließend die Zeit genommen haben diesen zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir in einigen Punkten Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Sauberkeit unserer Zimmer wird im Allgemeinen sehr gelobt, was war bei Ihnen nicht in Ordnung? Hätten Sie uns bereits während Ihres Aufenthalts darauf aufmerksam gemacht, hätten wir gerne sofort reagiert. Evtl. wäre sogar ein Zimmertausch möglich gewesen. Dass Sie anscheinend auch das Gefühl hatten unser Service sei nicht persönlich bemüht, bedauern wir sehr. Sollten Sie sich vernachlässigt gefühlt haben entschuldigen wir uns dafür. Schade, dass Sie uns keine Weiterempfehlung aussprechen, obwohl Sie mit dem Hotel allgemein zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Helga Butendeich Sen. Dir. Sales & Marketing