- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich wollte Wellness in dem Hotel machen. Auf Grund von Bauarbeiten konnte ich keine Sauna und Schwimmbad benutzen,ich fragte nach ob es dann Preisreduzierung gibt. Es gab nichts auch als ich ein Beschwerdebrief geschrieben habe, hat man mir es erklärt das ich es nicht nachvollziehen kann und auch nicht verstehen kann. Ich finde es Abzocke den vollen Preis zu verlangen und die Gäste können nicht alles nutzen. Wenn ich so behandelt werde fahre ich nie wieder in das Hotel,der Chef hat mir klar gemacht das man auf mich nicht angewiesen bin, so werde ich andere Hotels besuchen und die freuen sich auf neue Gäste.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annett |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast Annett, es ist sehr bedauerlich, dass während Ihres Aufenthaltes nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Wir schätzen konstruktive Kritik, da wir nur im Dialog mit unseren Gästen die in uns gesetzten Erwartungen erfüllen und unsere Leistungen weiter verbessern können. Ihre verärgerte Reaktion bedauern wir! Die Verschönerungsarbeiten, die inzwischen abgeschlossen sind, haben wir auf allen Portalen publiziert und unsere Gäste während dieser Zeit, aus Kulanz, mit Gutscheinen für die, gegenüber des The Monarch Hotels liegende, Limes-Therme versorgt! Einem Barrabatt, wie Sie ihn forderten, konnten wir leider nicht zustimmen! Für Ihre zukünftigen Aufenthalte in anderen Beherbergungsbetrieben wünschen wir Ihnen, dass alle Ihre Vorstellungen erfüllt oder gar übertroffen werden! Mit freundlichem Gruß und Wünschen für eine entspannte, stimmungsvolle Vorweihnachtszeit Christa Schmitz Guest Relation Manager