Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annett (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Das Hotel war schlecht
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich wollte Wellness in dem Hotel machen. Auf Grund von Bauarbeiten konnte ich keine Sauna und Schwimmbad benutzen,ich fragte nach ob es dann Preisreduzierung gibt. Es gab nichts auch als ich ein Beschwerdebrief geschrieben habe, hat man mir es erklärt das ich es nicht nachvollziehen kann und auch nicht verstehen kann. Ich finde es Abzocke den vollen Preis zu verlangen und die Gäste können nicht alles nutzen. Wenn ich so behandelt werde fahre ich nie wieder in das Hotel,der Chef hat mir klar gemacht das man auf mich nicht angewiesen bin, so werde ich andere Hotels besuchen und die freuen sich auf neue Gäste.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Annett, es ist sehr bedauerlich, dass während Ihres Aufenthaltes nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Wir schätzen konstruktive Kritik, da wir nur im Dialog mit unseren Gästen die in uns gesetzten Erwartungen erfüllen und unsere Leistungen weiter verbessern können. Ihre verärgerte Reaktion bedauern wir! Die Verschönerungsarbeiten, die inzwischen abgeschlossen sind, haben wir auf allen Portalen publiziert und unsere Gäste während dieser Zeit, aus Kulanz, mit Gutscheinen für die, gegenüber des The Monarch Hotels liegende, Limes-Therme versorgt! Einem Barrabatt, wie Sie ihn forderten, konnten wir leider nicht zustimmen! Für Ihre zukünftigen Aufenthalte in anderen Beherbergungsbetrieben wünschen wir Ihnen, dass alle Ihre Vorstellungen erfüllt oder gar übertroffen werden! Mit freundlichem Gruß und Wünschen für eine entspannte, stimmungsvolle Vorweihnachtszeit Christa Schmitz Guest Relation Manager