Alle Bewertungen anzeigen
Helga (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Erholsames Wochenende in schöner Umgebung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben den Wochenend-Aufenthalt (Ü/Fr) über Groupon gebucht und hatten damit ein ausgesprochen günstiges Preis-Leistungsverhältnis. Derzeit gibt es bekanntlich Beeinträchtigungen wegen des Umbaus, hielt sich aber während des WE-Aufenthaltes in Grenzen. Lediglich die beiden in unserem Paket enthaltenen Bäder (Rosenblüten - und Hopfenblüten-) konnten wegen des Umbaus im SPA nicht angeboten werden. Dafür erhielten wir als Ersatzleistung je eine Massage, was auch ok war gut waren. Das Zimmer im 5. Stock war sehr großzügig, ansprechend möbliert , mit Balkon und Blick auf den Außenpool. Lediglich einen Kühlschrank haben wir vermißt. Das Badezimmer mit Dusche und Badewanne war sehr großzügig und sauber. Etwas ärgerlich war die Undichtigkeit der Duschkabine, die stets zu einer Vollüberschwemmung des Badezimmer führte, aber dank großem Handtuch-Vorrat eingegrenzt werden konnte. Die entsprechende Reklamation wurde an der Reception freundlich entgegengenommen, das Abstellen des Mangels haben wir jedoch (vielleicht wegen des nur 2 tägigen Aufenthalts) nicht mehr mitbekommen. Das Umfeld des Hotels ist landschaftlich sehr schön, aber kurmäßig, also eher ruhig. Empfehlenswert ist ein Ausflug nach Abensberg zum Hundertwasser-Turm. Im Ganzen ein recht erholsamer Aufenthalt, wenngleich derzeit mit entsprechenden Einschränkungen wegen des Umbaus. Freue mich auf das Hotel im neuen Glanz.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:51-55
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Helga, wir freuen uns sehr, dass Sie unser Gast im Hotel „The Monarch“ waren und sich die Zeit genommen haben, unser Haus und die Serviceleistungen unserer Mitarbeiter zu bewerten. Vielen Dank für Ihr Lob! Nur im Dialog mit unseren Gästen können wir die in uns gesetzten Erwartungen erfüllen und das ist unser Bestreben. Nochmals ganz herzlichen Dank für Ihr Vertrauen! Wir freuen uns, wenn Sie uns weiter empfehlen und hoffen, Sie schon bald wieder als Gast in unserem Haus verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß aus Bad Gögging Christa Schmitz Guest Relation Manager