- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das gebuchte de luxe Zimmer war wie 2 Sterne.Abgeschrubter Teppich.Tapeten hatten Risse.Schranktüren sehr demoliert.Minibar fehlte.Das soll 1 Zimmer 4 Sterne de luxe sein.Gesamteindruck des Zimmers:hier wurde jahrelang nicht erneuert.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast Hans, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus und die Serviceleistungen zu bewerten. Wir freuen uns über Lob, leiten es gerne weiter und über konstruktive Kritik, die wir ernst nehmen. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir das Haus bereits für unsere Gäste verschönern, um Ihnen auch in den kommenden Jahren den gewohnten Komfort bieten zu können. Die Außenfassade erstrahlt bereits in neuem Glanz! Aber nicht nur von außen machen wir uns schön. Auf allen Etagen verlegen wir neue Teppichböden und die Arbeiten sind so gut wie abgeschlossen. Wir achten bei diesen Arbeiten darauf, Lärm, so gut es geht, zu verhindern! Im Wellnessbereich wird einiges passieren und das Eine oder Andere verändert sich auch anderswo. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns zu Gast zu haben und wünschen Ihnen, dass bei Ihrer nächsten Auszeit all Ihre Wünsche erfüllt oder übertroffen werden! Mit freundlichem Gruß aus Bad Gögging Christa Schmitz Guest Relation Manager