Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
De luxe Zimmer
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das gebuchte de luxe Zimmer war wie 2 Sterne.Abgeschrubter Teppich.Tapeten hatten Risse.Schranktüren sehr demoliert.Minibar fehlte.Das soll 1 Zimmer 4 Sterne de luxe sein.Gesamteindruck des Zimmers:hier wurde jahrelang nicht erneuert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Hans, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus und die Serviceleistungen zu bewerten. Wir freuen uns über Lob, leiten es gerne weiter und über konstruktive Kritik, die wir ernst nehmen. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir das Haus bereits für unsere Gäste verschönern, um Ihnen auch in den kommenden Jahren den gewohnten Komfort bieten zu können. Die Außenfassade erstrahlt bereits in neuem Glanz! Aber nicht nur von außen machen wir uns schön. Auf allen Etagen verlegen wir neue Teppichböden und die Arbeiten sind so gut wie abgeschlossen. Wir achten bei diesen Arbeiten darauf, Lärm, so gut es geht, zu verhindern! Im Wellnessbereich wird einiges passieren und das Eine oder Andere verändert sich auch anderswo. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns zu Gast zu haben und wünschen Ihnen, dass bei Ihrer nächsten Auszeit all Ihre Wünsche erfüllt oder übertroffen werden! Mit freundlichem Gruß aus Bad Gögging Christa Schmitz Guest Relation Manager