Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helga (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2012 • 3-5 Tage • Strand
Schön aber in die Jahre gekommen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es war mal ein schönes Hotel, man sieht es noch. Allerdings ist es in die Jahre gekommen und es müßte dringend renoviert werden. Das Essen sieht optisch gut aus aber es fehlt die Feinabstimmung. Das meiste kommt aus der Truhe und geht in Richtung Fast Food. Wer Qualität möchte ist hier falsch, wer viel Essen möchte richtig, denn es gibt Büffet. Die Mitarbeiter im Service sind besonders positiv zu bewerten. Unter diesen Aspekten kann ich es noch weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Helga, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus und die Serviceleistungen zu bewerten. Wir freuen uns über Lob, leiten es gerne weiter und über konstruktive Kritik, die wir ernst nehmen. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir das Haus bereits für unsere Gäste verschönern, um Ihnen auch in den kommenden Jahren den gewohnten Komfort bieten zu können. Die Außenfassade erstrahlt bereits in neuem Glanz! Aber nicht nur von außen machen wir uns schön. Auf allen Etagen verlegen wir neue Teppichböden und die Arbeiten sind so gut wie abgeschlossen. Wir achten bei diesen Arbeiten darauf, Lärm, so gut es geht, zu verhindern! Im Wellnessbereich wird einiges passieren und das Eine oder Andere verändert sich auch anderswo. Schade, dass wir bezüglich Speisen Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Die Zutaten dafür beziehen wir regional und wir bereiten sie täglich frisch zu. Wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung und wünschen Ihnen, dass bei Ihrer nächsten Auszeit all Ihre Wünsche erfüllt oder übertroffen werden.! Mit freundlichem Gruß aus Bad Gögging Christa Schmitz Guest Relation Manager