- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
im 4. Stockwerk fließt aus dem Wasserhahn und der Dusche ein kleines Rinnsal Wasser. Duschen oder Baden ist nicht möglich. Auf die Reklamation an der Rezeption wurde mit Schulterzucken reagiert und dem Kommentar " das es in den oberen Etagen schon zu solchen Engpässen kommen kann". Auch andere Gäste hatten dieses Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Traudel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Traudel, vielen Dank für den Aufenthalt im The Monarch Hotel und dass Sie sich anschließend die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Während Ihres Aufenthalts war unser Hotel ausgebucht, und es stimmt, dass wir an einem Tag ein Problem mit der Wasserversorgung hatten. Dieses wurde jedoch umgehend von einer Fachfirma behoben. Es tut uns sehr leid, dass Sie davon betroffen waren und wir entschuldigen uns für die Unnannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Helga Butendeich Sen. Dir. Sales & Marketing