Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr viele Firmenmeetings, dann nicht zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr schön. Aber leider finden ständig Firmenmeetings statt, und dann ist der normale Hotelgast abgeschrieben. Tischreservierungen nur noch ab 20.00Uhr möglich, obwohl nach 19.00Uhr 1/3 der Tische nicht belegt sind. Tiefgarage überfüllt. Parken nur auf der Strasse möglich. Nachts wurde bei uns bis 4.00Uhr morgens gefeiert, mit Lärmbelästigung der Schlafen bei geschlossenem Fenster nicht möglich macht. Das Hotelpersonal teilt zwar mit, müßte um 01.00Uhr vorbei sein. Stimmt aber nicht, und es wird auch nichts dagegen unternommen. Bei einer geplanten Zimmerreservierung nach einem Firmenmeeting fragen, und wenn ja, dann ein anderes Hotel wählen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • konnte wegen Überfüllung nicht angenommen werden.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Nur bei Lärmbelästigung im Hotel total überfordert und nicht entscheidungsbefugt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Dieter, vielen Dank für den Besuch in unserem Haus und die Schilderung Ihrer Eindrücke. Zunächst einmal möchten wir uns ausdrücklich dafür entschuldigen, dass Sie durch eine große Feier, die während Ihres Aufenthaltes stattfand, in Ihrer Nachtruhe gestört waren. Dass unser Haus als Urlaubs- und Tagungshotel fungiert kommunizieren wir sehr offen und es kann passieren, dass es hier zu Interessenskonflikten zwischen den Gästegruppen kommt. Wir versuchen dies natürlich zu vermeiden, immer verhindern können wir es leider nicht. Betonen möchte ich, dass uns der eine Gast so wichtig ist wie der andere und Veranstaltungen diese Größenordnung auch zur Ausnahme gehören. Wir würden uns deshalb sehr freuen, Sie weiterhin zu unserem Gästekreis zählen zu dürfen und werden zukünftig ganz besonders bemüht sein, Ihren Aufenthalt im The Monarch Hotel so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Helga Butendeich Sen. Dir. Sales & Marketing