Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ein entäuschter Gast
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage gut saubere Zimmer unfreundliches personal kleinkarierte bestimmungen 0,1 glas wein in der Bar anderes gibt es nicht und viel zu teuer.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, zunächst bedanken wir uns vielmals für Ihren Besuch in unserem Hause. Schön, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat und wir Sie mit unseren sauberen Zimmern überzeugen konnten. Wir bedauern, dass der Aufenthalt jedoch nicht vollumfänglich Ihren Erwartungen entsprach und Sie als „enttäuschter Gast“ abgereist sind. Gerne würde ich auf Ihre angemerkten, negativen Punkte eingehen und Ihnen eine Stellungnahme hierzu geben. Leider kann ich die Mängel jedoch nicht nachprüfen, da die Gründe für unfreundliches Personal oder kleinkarierte Bestimmungen in unserem Hause aus Ihrem Text nicht hervorgehen. Schade, da wir uns nur so verbessern und interne Abläufe positiver gestalten können. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie bei einem künftigen Aufenthalt im THE MONARCH HOTEL glücklich machen können – geben Sie uns hierzu die Chance! Mit besten Grüßen aus Bad Gögging Jürgen Mattig Sales Manager