- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Alles alt, einfach und nicht der Standard, den ich mir von einem guten, gemütlichen 4*S Hotel erwarte. Wir konnten uns weder im Zimmer, noch im Wellnessbereich wohlfühlen und wir sind sicher keine Nörgler! Das ist die erste negative Bewertung, die ich abgebe. Es war sogar so, dass wir nach einer Nacht, obwohl noch 2 Tage bezahlt waren, wieder abgereist sind, da wir einfach nicht länger bleiben wollten. Leider ein echter Reinfall!
Als wir das Zimmer betraten roch es muffig, wie in einer Grabkammer. Der Teppich war fleckig und besonders negativ war die extrem harte Matratze, es war als würden wir auf dem Boden liegen, somit hat die erholsame Nachruhe völlig gefehlt. Das Bad war mit Dusche in der Badewanne, Duschvorhang und dreckigen Fugen, alles andere, als ein Nassbereich, wie man ihn sich heute wünscht.
Das Personal war sehr freundlich, besonders die Auszubildende an der Rezeption, der es sichtlich leid tat, dass wir uns so unwohl gefühlt haben. Wir haben uns erhofft, ein Upgrade für eine Suite buchen zu können, um uns wenigstens im Zimmer wohlfühlen zu können. Hier war das Personal bemüht, leider war aber nichts verfügbar, nur ein gleichwertiges Zimmer.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Unter Wellness stelle ich mir etwas anderes vor. Kleiner Innenpool ohne Schleuse nach außen! Nichts zum Wohlfühlen und ruhen. Ein paar alte Liegen standen um den Pool. Wir haben uns dann erhofft einen Sauna-/Ruhebereich vorzufinden, doch die Sauna war lediglich "im Schwimmbad". Leider alles alt, nicht mehr der Standard, den der modere Wellnessgast heute erwartet, absolut kein Ort um die Seele baumeln zu lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Manuela, vielen Dank für den Aufenthalt in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Schade, dass Sie sich nach einer Nacht entschieden haben unser Haus vorzeitig wieder zu verlassen. Wir legen höchste Priorität darauf, dass alle Hotelbereiche immer makelos sauber sind. Daher werden unsere Duschvorhänge regelmäßig desinifiziert und die Fugen gereinigt. Es tut uns leid, dass auch im Wellnessbereich nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Am Osterwochenende war unser Hotel sehr gut gebucht, deshalb haben wir die Anzahl der Liegen im Poolbereich erhöht. Anscheinend auf Kosten der Ruhe in diesem Bereich. Wir nehmen mit Bedauern zur Kenntnis, dass es Ihnen während ihres Aufenthaltes bei uns nicht gut ging und wir Ihren Anspruch leider nicht zufriedenstellen konnten! Wir wünschen Ihnen für Ihren nächsten Hotelaufenthalt, dass alle Ihre Vorstellungen erfüllt oder übertroffen werden. Mit freundlichen Grüßen Helga Butendeich Sen. Dir. Sales & Marketing