Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein schönes Hotel
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein gutes Haus, in dem wir uns wohlfühlen. Das Personal ist sehr freundlich und versucht stets, die Gäste "glücklich" zu machen.Im Spa-Bereich vermisst man allerdings einen in anderen Hotels dieser Klasse üblichen Wasserautomaten o.ä. Ausserdem wird es einem 4-Sterne superior Hotel nicht gerecht, dass man bei Buchung direkt über das Hotel für Bademantel und Schlappen jeweils 3 Euro extra bezahlen muß (zumal man da ja meist mehr bezahlt als bei Pauschalbuchungen ).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Wolfgang, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und werden Ihr Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben. Selbstverständlich halten wir im SPA Rezeption Wasser gegen einen kleinen Beitrag für unsere Gäste bereit, gegen die Wasserautomaten haben wir uns aus hygienischen Gründen entschieden. Normalerweise ist bei der Buchung eines Deluxe Zimmers auch der Bademantelservice inklusive. Da ist uns leider ein Fehler unterlaufen. Bitte entschuldigen Sie diese Unaufmerksamkeit. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Helga Norbach Dir. Sales & Marketing