- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein gutes Haus, in dem wir uns wohlfühlen. Das Personal ist sehr freundlich und versucht stets, die Gäste "glücklich" zu machen.Im Spa-Bereich vermisst man allerdings einen in anderen Hotels dieser Klasse üblichen Wasserautomaten o.ä. Ausserdem wird es einem 4-Sterne superior Hotel nicht gerecht, dass man bei Buchung direkt über das Hotel für Bademantel und Schlappen jeweils 3 Euro extra bezahlen muß (zumal man da ja meist mehr bezahlt als bei Pauschalbuchungen ).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Wolfgang, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und werden Ihr Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben. Selbstverständlich halten wir im SPA Rezeption Wasser gegen einen kleinen Beitrag für unsere Gäste bereit, gegen die Wasserautomaten haben wir uns aus hygienischen Gründen entschieden. Normalerweise ist bei der Buchung eines Deluxe Zimmers auch der Bademantelservice inklusive. Da ist uns leider ein Fehler unterlaufen. Bitte entschuldigen Sie diese Unaufmerksamkeit. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Helga Norbach Dir. Sales & Marketing