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Benedikt (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel The Monarch
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Der Pool war in Ordnung, Sauna allerdings extrem klein. Auf den Bilder kommt die Sauna viel größer rüber. Hatten ein Deluxe Doppelzimmer, was bis auf die toten Spinnen im Bad zumindest von der Größe und Ausstattung her gut war. Allerdings war in der Dusche die Wassertemperatur nicht zu regulieren. Entweder war das Wasser eiskalt oder kochend heiß. Laut Hotel ein bekanntes Problem. Man sollte sich auf das Duschen im Schwimmbad dadurch vorbereiten. Außerdem war es das erste Wellness Hotel, in dem ich keine Slipper im Zimmer hatte. Barfuß durch das ganze Hotel und 3 € dafür gezahlt. Ich zahle lieber mehr für das Zimmer und spare mir die Suche nach den Slippers... Die Kröung des ganzen war das 4-Gänge Candle Light Dinner für 39,00 € pro Person. Das Essen hat sich ganze 3 h hingezogen. Erst wurden wir von der Azubine nur 2 von 3 Kerzen angezündet. Nach zehn Minuten und Nachfragen bekamen wir auch die dritte Kerze. Nach 27 Minuten kamen die Getränke. Da wurde mir dann auch mitgeteilt, daß der Merlot der mir davor angepriesen wurde nicht mehr auf Lager ist. Nur noch Dornfelder und Zweigelt. Etwas armseelig bei dem Preis. Nach Beschwerde beim Ober gab es dann plötzlich doch einen Merlot. Meiner Meinung nach ein billiger Fusel aus dem Tetra-Pack. Vorspeise kam dann nach 52 Minuten. Absolut jeder im Restaurant hat sich über beschwert. Zu guter letzt die Preisverarsche schlecht hin. Haben knapp 80 € für 4 Gänge gezahlt. Essen war ok aber keine 80 € wert. Im Fahrstuhl wurde dann eine Wintermenü für 25,50 € beworben. Drei Gänge. Wir hatten genau eine Kugel Blutorangensorbet mehr. Preis hierfür dann pro Person 15 € :-) Selten so verarscht worden. Das Niveau der Bedienung war eines 4 Sterne Hauses keinesfalls würdig. Wer ein entspanntes Wochenende mit seiner Frau verbringen möchte, sollte dieses Hotel meiden!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benedikt
    Alter:31-35
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Benedikt, wir freuen uns, dass Sie unser Gast im Hotel „The Monarch“ waren und bedauern, dass während Ihres Aufenthalts nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre negative Bewertung kommt für uns nicht unerwartet, da Sie diese bereits im Gespräch mit unserem Mitarbeiter, der sich für die Vorkommnisse entschuldigte und Ihnen eine Wiedergutmachung anbot, angekündigt hatten. Es ist richtig, es gab Schwierigkeiten mit unserem Wasser. Unsere Haustechniker waren deshalb vor Ort und konnten das Problem auch lösen. Dass Sie mit dem gebuchten Candle-Light-Dinner und unserem Service am Samstagabend nicht zufrieden sein konnten verstehen wir. Bitte entschuldigen Sie das Verhalten unserer Mitarbeiter sowie die unglückliche Menüzusammenstellung. Erklärungen sind fruchtlos, wenn der Schaden erst einmal passiert ist. Ich versichere Ihnen dennoch, dass die Vorfälle wie Sie Ihnen widerfahren sind, nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen und bereits intern im Abteilungsleiterkreis besprochen wurden. Abschließend bedauern wir sehr, dass Sie nicht die erwünschten erholsamen Tage bei uns erleben konnten und wünschen Ihnen für zukünftige Aufenthalte in anderen Hotels dass Ihre Erwartungen erfüllt oder sogar übertroffen werden. Mit freundlichen Grüßen Helga Norbach Dir. Sales & Marketing