Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Einige Mängel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist eigentlich sehr schön, aber das Spa ist Sonntag und Montag geschlossen! Wenn man über expedia bucht, muß man Bademantel und Pantoffel extra bezahlen. Während 4 Tagen war die Kaffeemaschine im Frühstücksraum kaputt. Die Rezeption ist unterbesetzt und man muß lange Wartezeiten einplanen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Vorsicht bei Zimmern, die zum Convention Center liegen, dort sind am Wochenende Feiern wie beispielsweise Hochzeiten , und man braucht Ohrstöpsel, um schlafen zu können. Einige Zimmer sind deutlich renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nach 9h ist das Frühstücksbuffet schon sehr abgeräumt und wird nicht aufgefüllt. Leider keine Chance auf Milchkaffee!!!!


    Service
  • Schlecht
  • Das Rezeptionspersonal ist höchstens 2 Sterne würdig. Man muß zum Beispiel selbst wissen, daß man nach einer Karte für die Tiefgarage fragen muß, diese wird nicht automatisch ausgehändigt, auch wenn man angibt daß man parken möchte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vorsicht bei Zimmern, die zum Convention Center liegen, dort sind am Wochenende Feiern wie beispielsweise Hochzeiten , und man braucht Ohrstöpsel, um schlafen zu können.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Heike, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und dass Sie sich nun die Zeit genommen haben diesen zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie aufgrund einer Feier in einer Nacht nicht die verdiente Ruhe gefunden haben und hoffen Sie konnten in den anderen Nächten gut schlafen. Normalerweise zieht man an der Einfahrt zu unserer Tiefgarage ein Ticket damit sich die Schranke öffnet. Eine Karte braucht man dafür nicht. Unsere Personalplanung richtet sich nach der Belegung des Hauses. Wartezeiten sind die Ausnahme und nicht die Regel. Wir servieren unser Frühstücksbuffet bis 10 Uhr und bis dahin wird es auch immer wieder regelmäßig aufgefüllt. Bitte entschuldigen Sie, dass die Kaffeemaschine während Ihres Aufenthalts nicht funktioniert hat. Unser Servicepersonal serviert aber selbstverständlich auch gerne Kaffeespezialitäten am Tisch. Abschließend bedauern wir sehr, dass Sie nicht die erwünschten erholsamen Tage bei uns erleben konnten und wünschen Ihnen für zukünftige Auszeiten dass Ihre Erwartungen erfüllt oder sogar übertroffen werden. Mit freundlichen Grüßen Helga Butendeich Sen. Dir. Sales & Marketing