- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zimmer und Zimmerservice sehr gut. Alles andere läßt zu wünschen übrig. Candle Light Dinner mitten im Speisesaal unter allen anderen Gästen und lachhafte Tischdeko. Dazugehöriges 3-Gang Menue nichts besonderes. Schmeterlingsbad war viel zu heiß (hätte mir fast den Fuß verbrüht), dafür gab es nicht mal eine Entschuldigung. Ausserden war der Wellnesbereich schmutzig und defekt (Wanne verkratzt und Griff zum Festhalten war locker). Gesamtaufenthalt schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helga |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast Helga, vielen Dank für die Abgabe Ihrer Bewertung. Natürlich sind wir Ihren kritischen Anmerkungen nachgegangen. Es tut uns leid, dass wir Ihre individuelle Erwartung vom Candle-Light-Dinner nicht erfüllen konnten. Betonen möchten wir, dass sowohl der Bereich der Spa, als auch alle anderen Bereiche des Hotels, hygienisch sauber und gepflegt sind. Das wird uns bei regelmäßigen externen Kontrollen immer wieder bestätigt! Die Armaturen der Wanne haben wir heute noch einmal, zusätzlich zu der regelmäßigen Kontrolle durch den Techniker, überprüft. Einen Defekt konnten wir nicht feststellen. Dass Ihnen das Wasser im Bad zu heiß war, bedauern wir sehr, wobei es uns besonders leid tut, dass unsere Mitarbeiterin sich nicht entschuldigt hat, als Sie dieses kundtaten. Neben der Hygiene und Sauberkeit gehört natürliche Freundlichkeit zu den Prioritäten des Hauses. Schade, dass Sie dieses nicht vor Ort angesprochen haben. Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Worte zu verfassen und grüßen recht herzlich aus Bad Gögging Christa Schmitz Guest Relation Manager