Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helga (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Enttäuscht fuhren wir wieder nach Hause
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer und Zimmerservice sehr gut. Alles andere läßt zu wünschen übrig. Candle Light Dinner mitten im Speisesaal unter allen anderen Gästen und lachhafte Tischdeko. Dazugehöriges 3-Gang Menue nichts besonderes. Schmeterlingsbad war viel zu heiß (hätte mir fast den Fuß verbrüht), dafür gab es nicht mal eine Entschuldigung. Ausserden war der Wellnesbereich schmutzig und defekt (Wanne verkratzt und Griff zum Festhalten war locker). Gesamtaufenthalt schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Helga, vielen Dank für die Abgabe Ihrer Bewertung. Natürlich sind wir Ihren kritischen Anmerkungen nachgegangen. Es tut uns leid, dass wir Ihre individuelle Erwartung vom Candle-Light-Dinner nicht erfüllen konnten. Betonen möchten wir, dass sowohl der Bereich der Spa, als auch alle anderen Bereiche des Hotels, hygienisch sauber und gepflegt sind. Das wird uns bei regelmäßigen externen Kontrollen immer wieder bestätigt! Die Armaturen der Wanne haben wir heute noch einmal, zusätzlich zu der regelmäßigen Kontrolle durch den Techniker, überprüft. Einen Defekt konnten wir nicht feststellen. Dass Ihnen das Wasser im Bad zu heiß war, bedauern wir sehr, wobei es uns besonders leid tut, dass unsere Mitarbeiterin sich nicht entschuldigt hat, als Sie dieses kundtaten. Neben der Hygiene und Sauberkeit gehört natürliche Freundlichkeit zu den Prioritäten des Hauses. Schade, dass Sie dieses nicht vor Ort angesprochen haben. Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Worte zu verfassen und grüßen recht herzlich aus Bad Gögging Christa Schmitz Guest Relation Manager