Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Erholsamer Kurzurlaub & Geburtstag großartig
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

freundlicher Empfang, super Auswahl zum Frühstück, sehr schönes Zimmer mit viel Ruhe zum Entspannen Dem gesammten Team des Hotels "The Monarch" in Bad Gögging ein Dankeschön für die wundervollen Tage. Wir wünschen Ihnen für das bevorstehende neue Jahr alles Gute, viele Gäste und weiterhin so eine erstklassige Betreuung im gesamten Hotelbereich. Wir empfehlen Sie weiter und kommen gern wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • geschmackvolles Zimmer, einfach zum Wohlfühlen, sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • ausgezeichnete Qualität der Speisen, sowohl zum Frühstück, als auch zum Abendessen, Danke für die herrliche Tischdekoration und die wunderschönen Blumen zum Geburtstag


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundliches Personal im gesamten Hotelbereich, jung, freundlich, kompetent


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Umgebung zum Wandern, Besuch der schönen Therme usw.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kompliment zum Sport an das Vital-Bereich des Hauses, sehr schöne Übungen zur Anwendung für zu Hause


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:61-65
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Anne, wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Gäste im Hotel „The Monarch“ waren und sich die Zeit genommen haben, das Haus und unseren Service zu bewerten. Es ist uns wichtig zu wissen, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und zufrieden waren. Wir fühlen uns bestätigt durch Lob – sind auf der anderen Seite auch Kritik gegenüber aufgeschlossen, da wir nur im Dialog mit unseren Gästen die in uns gesetzten Erwartungen erfüllen und unsere Leistungen weiter verbessern können. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen! Wir freuen uns, wenn Sie uns weiter empfehlen und hoffen, Sie schon bald wieder als Gast in unserem Haus verwöhnen zu dürfen. Christa Schmitz Guest Relation Manager