- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Grossen und Ganzen kein schlechtes Hotel, allerdings ist die Ausstattung etwas in die Jahre gekommen, was bei einem Übernachtungspreis von über EUR 100,-/Nacht nicht sein dürfte. Der TV im Zimmer ist ein uraltes Röhrengerät im Miniaturformat. Die Tiefgarage kostet Extra (7,- pro Tag!), und ein auf dem Zimmer vergessener Pullover ebenfalls EUR 7,- zum Nachschicken. Das Personal ist durchweg freundlich, das Essen qualitativ OK, aber die Extrakosten sind meiner Meinung nach eine Abzocke angesichts des doch sehr kräfitigen Zimmerpreises.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Sie waren im The Monarch Hotel zu Gast und es gab von Ihnen empfundene Mängel, die wir nicht zu Ihrer Zufriedenheit beseitigen konnten? Gerne nehmen wir zu Ihrem Schreiben Stellung. Dass Sie den Preis von € 7,00 für 24 Stunden Parken in der hauseigenen Garage als zu teuer empfinden, können wir nicht ganz verstehen. Sie hatten die Wahl. Denn als Alternative steht unseren Gästen kostenfreies Parken im Außenbereich oder in der öffentlichen Parkgarage in 400 m Entfernung zur Verfügung. Unser Haus verfügt über mehr als 400 Betten, da können Sie sich sicher vorstellen, dass eine Menge Fundsachen versendet werden müssen. Wir kümmern uns gerne darum, wobei die Portokosten für persönliche Dinge, die vergessen werden, aus betriebswirtschaftlichen Gründen und Fairness den anderen Gästen gegenüber, verständlicherweise zu Lasten des Besitzers gehen. Es tut uns leid, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen und Ihren Anspruch nicht zufriedenstellen konnten und verbleiben mit freundlichem Gruß aus dem schönen Bad Gögging Christa Schmitz Guest Relation Manager