Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Etwas abgezockt...
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Grossen und Ganzen kein schlechtes Hotel, allerdings ist die Ausstattung etwas in die Jahre gekommen, was bei einem Übernachtungspreis von über EUR 100,-/Nacht nicht sein dürfte. Der TV im Zimmer ist ein uraltes Röhrengerät im Miniaturformat. Die Tiefgarage kostet Extra (7,- pro Tag!), und ein auf dem Zimmer vergessener Pullover ebenfalls EUR 7,- zum Nachschicken. Das Personal ist durchweg freundlich, das Essen qualitativ OK, aber die Extrakosten sind meiner Meinung nach eine Abzocke angesichts des doch sehr kräfitigen Zimmerpreises.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Sie waren im The Monarch Hotel zu Gast und es gab von Ihnen empfundene Mängel, die wir nicht zu Ihrer Zufriedenheit beseitigen konnten? Gerne nehmen wir zu Ihrem Schreiben Stellung. Dass Sie den Preis von € 7,00 für 24 Stunden Parken in der hauseigenen Garage als zu teuer empfinden, können wir nicht ganz verstehen. Sie hatten die Wahl. Denn als Alternative steht unseren Gästen kostenfreies Parken im Außenbereich oder in der öffentlichen Parkgarage in 400 m Entfernung zur Verfügung. Unser Haus verfügt über mehr als 400 Betten, da können Sie sich sicher vorstellen, dass eine Menge Fundsachen versendet werden müssen. Wir kümmern uns gerne darum, wobei die Portokosten für persönliche Dinge, die vergessen werden, aus betriebswirtschaftlichen Gründen und Fairness den anderen Gästen gegenüber, verständlicherweise zu Lasten des Besitzers gehen. Es tut uns leid, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen und Ihren Anspruch nicht zufriedenstellen konnten und verbleiben mit freundlichem Gruß aus dem schönen Bad Gögging Christa Schmitz Guest Relation Manager