Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Für ein Haus dieser Klasse leider enttäuschend!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel bietet zwar alles was ein 4-Sterne Haus bieten muss um diese 4 Sterne auch zu führen, allerdings lässt die Qualität des Angebots doch noch viel Platz für Wünsche übrig! Insgesamt war das Hotel mäßig, für mich aber nicht zufriedenstellend. Es ist recht groß und der Wellnessbereich ist hierfür viel zu klein. Zu kleine Saunen, zu wenig Duschen, keinen richtigen Ruheraum. Die Zimmer sind sauber. Zwar ein wenig abgewohnt und kleine Mängel an den Tapeten beispielsweise, aber insgesamt großzügig gestaltet. Allerdings sollte ein deutsches 4-Sterne Haus wirklich sichtbare Mängel an den Zimmerwänden nicht zulassen. Das Personal war wirklich durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Hierfür ein Lob! Jetzt mein persönlicher Hauptkritikpunkt: Die Gastronomie ist nicht eines 4 Sterne Hauses würdig. Die Auswahl an Vorspeisen war noch ausreichend, aber das Buffet wurde sehr schleppend aufgefüllt und sobald es zum Ende der Speisezeit ging, hat man schön alles auslaufen lassen. Soll das dem beworbenen Konzept der Nachhaltigkeit entsprechen? Möchte man vielleicht Überbleibsel vermeiden? Weiterhin muss ich leider sagen, dass ich noch nie in Deutschland (und ich bin selbst Deutscher und habe sehr lange dort gelebt) so schlechte Backwaren gegessen habe! Die Brötchen waren absolut zäh und gummig, weich und geschmacklos. Das Brot war trocken und abends gab es den zusammengeschnittenen Rest vom Frühstücksgebäck! Ich bin bei Brötchen wirklich nicht wählerisch, aber so etwas Schlechtes habe ich in Deutschland noch nicht gegessen, und dass obwohl wir das Brotland schlechthin sind! Absolutes no-go! Vielleicht fallen diese Mängel nicht so auf (wenn man kein Brot isst...) und wenn man zum ersten Mal in einem Hotel dieser Klasse ist und keine Vergleichsmöglichkeiten hat. Schade, denn das Hotel macht nämlich einen guten ersten Eindruck.


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Katastrophale Backwaren zum Frühstück, schleppend aufgefülltes Abendbuffet, teilweise versalzene Speisen. Auswahl an Vorspeisen sehr mäßig. Zum Ende der Speisezeiten lässt man das Buffet auslaufen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal!!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Saunabereich viiiieeel zu klein. Kleine Saunen, Schlangestehen bei den Duschen, kein Ruheraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:31-35
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Roland, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie sich anschließend die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Zunächst einmal vielen Dank für Ihr Lob, welches wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben. Es ist uns ein großes Anliegen jedem Gast die größte Servicequalität zu bieten. Um so mehr bedauern wir es, dass Sie nicht rundum zufrieden waren. Den Hinweis bezüglich des Brotes bzw. der Brötchen nehmen wir gerne auf, werden dies prüfen und gegebenenfalls mit unserem Lieferanten besprechen. Selbstverständlich sollten auch Gäste, die erst zum Ende der Essenszeit ans Buffet kommen noch die volle Auswahl an Speisen vorfinden. Wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war entschuldigen wir uns aufrichtig. Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Chance für einen "zweiten" Eindruck geben würden und wir Sie weiterhin zu unserem Gästekreis zählen zu dürften. Mit freundlichen Grüßen Helga Butendeich Sen. Dir. Sales & Marketing