- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren bereits schon vor ein paar Jahren in diesem Hotel. Es ist für 1-3 Tage in Ordnung, jedoch für einen längeren Aufenthalt wäre mir das Hotel bei kompl. Auslastung zu unruhig. Da gab es Probleme zu den Sitzplätzen zum Abendessen, wir hatten Frühstück gebucht und wollten gerne aus der Karte zu Abend etwas auswählen. Hotel war jedoch auf die gebuchten HP - Gäste ausgerichtet. Die musikalische Abendunterhaltung ist an diesen Tagen unseres Aufenthaltes auch leider ausgefallen. Jedoch das Service Personal war freundlich und bemüht. Das Schwimmbad ist sehr schön, jedoch die Umkleidemöglichkeit und Dusche in diesem Bereich gehört unbedingt renoviert. Entspricht nicht einem 4,5 * Haus.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Gast Monika, vielen Dank für Ihre Worte und die Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass Sie wieder einmal in unserem Hause zu Gast waren. Gerne und häufig beherbergen wir auch Langzeiturlauber. Bei guter Belegung, die sicher für uns spricht, ist eine kurzfristige Tischreservierung zum Abendessen aus organisatorischen Gründen ab 20:00 Uhr möglich. Dadurch gewährleisten wir allen Gästen eine entspannte Atmosphäre im Restaurant und reibungslosen Service. Dass Sie im Hause waren, als überraschend unser engagiertes Duo für die Tanzabende ausfiel, bedauern wir sehr. Leider war es uns nicht möglich so schnell gleichwertigen Ersatz zu bekommen. Inzwischen heißt es schon wieder an mehreren Abenden wöchentlich: "Darf ich bitten?" Sie eines Tages wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen, würde uns freuen! Mit freundlichem Gruß Christa Schmitz Guest Relation Manager