- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt und wurden stets freundlich bedient. Das Frühstück und Abendessen war jedoch nichts besonderes. Für unseren Geschmack (wir haben schon sehr viele Restaurants und Hotels dieser Kategorie besucht) war das Essen Durchschnitt und nicht besonders gut gewürzt. Am Frühstücksbuffet war der Käse bereits morgens halb 9 ausgetrocknet, bereitgestellter Toast am Toaster hat sich schon gewellt und wurde auch nicht nachgefüllt und das Bircher Müsli (ich liebe es und esse es oft, wenn es dies in Hotels gibt) war leider kein Bircher Müsli wie ich es aus der Schweiz kenne. Dies ist jedoch nur eine subjektive Einschätzung und jeder Geschmack sowie jede Erfahrungen sind anders. Ich würde jedenfalls niemandem abraten dieses Hotel zu buchen, da es wirklich gemütlich ist, viel zu bieten hat und das Personal sehr freundlich ist. Halbpension würden wir jedoch dort nicht buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast Susan, vielen Dank für Ihren Besuch im The Monarch Hotel und Ihre freundlichen Worte auf diesem Portal. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter, Ihre Kritik nehmen wir ernst! Es tut uns leid, dass wir mit unserem Speisenangebot Ihre Erwartung nicht ganz erfüllen konnten. Mit freundlichem Gruß Christa Schmitz Guest Relation Manager