Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Für einen Wellnesskurztrip zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

es ist ein schönes Hotel mit Wellnessbereich (Innen- und Außenpool, Sauna ect) und liegt in der Nähe der Limes Therme, gute Lage für viele Ausflugsmöglichkeiten, ca. 100 km von München entfernt wir haben einen Groupon Gutschein genutzt - top


Zimmer
  • Sehr gut
  • wir haben ein Upgrade auf ein Deluxe Zimmer bekommen, dieses war sehr groß und gemütlich mit Sitzecke und Balkon, Wlan, Flasche Wasser inkl, Wasserkocher für Tee und Kaffee, sauber, Betten bequem tägl. Zimmerreinigung - alles sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • das Frühstückbuffett ließ keine Wünsche offen, selbst Weisswürste und Brezen gab es am Sonntag, große Auswahl von Wurst, Käse, Speck, Rühreier, Joghurt, Plunder ect. das Abendessen war auch in Buffettform, das Essen war gut und man hatte eine gute Auswahl


    Service
  • Sehr gut
  • leider war unser Zimmer erst ab 15.00 Uhr bezugsfertig, aber die An- und Abreise war gut und schnell das Personal war sehr freundlich und auch hilfsbereit allerdings finde ich EUR 9,00 pro Tag für die Tiefgarage überteuert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • viele Ausflugsmöglichkeiten z.B Weltenburg, Regensburg, Burg Prunn,Donauschifffahrt ect., die Limestherme ist in ein paar Minuten zu Fuß erreichbar


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    schöner Wellnessbereich, runder Innenpool, Sauna, Außenpool, Massagen ect.,Hotelbar- abend mit Livemusik


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:108
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, herzlichen Dank, dass wir Sie im THE MONARCH HOTEL begrüßen und verwöhnen durften. Ihre sehr positive Bewertung über unser Haus freut uns außerordentlich, auch dafür bedanken wir uns vielmals. Es wäre uns eine Freude, Sie auch künftig zu unseren Gästen zählen zu dürfen! Mit den besten Grüßen aus Bad Gögging Jürgen Mattig Sales Manager | Social Media Beauftragter