Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Große Enttäuschung
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Auffällig ist , dass das Personal -Rezeption und Cafe- wohl eher nicht in ein 4 Sterne+ Haus passen. Die Zuvorkommenheit lässt doch sehr zu wünschen übrig, von einem "König" als Gast kann keine Rede sein. Auch sollte in so einem Haus, Internet zum Standard gehören und nicht nur für 1 Stunde -bei umständlicher Anmeldung und NUR in der Lobby ! - Die Verbindung, im Allgemeinen, ist sehr schlecht. Von einer "Spitzenküche" ist dieses Haus weit entfernt. Geschmacklich eher versalzen, verbrutzelt bzw. Dessert OHNE eigene Note -schmeckte alles gleich- Die Liegen im Hallenbad sind sehr begrenzt, schlechtes Wetter und Nachmittag = keine Chance :-(((


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Angelika, vielen Dank, dass Sie in unserem Hause zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartenshaltung nicht erfüllt haben. Wo es Ihnen persönlich an Zuvorkommenheit unserer Mitarbeiter gefehlt hat, können wir leider nicht nachvollziehen. Unsere Gäste haben im Öffentlichkeitsbereich täglich eine Stunde kostenfreien WLAN Zugang, außerdem steht 24 Stunden am Tag in der Business-Corner ein PC zur Gratisnutzung zur Verfügung. Wenn dieses individuell nicht ausreichend ist, bieten wir für ein geringes Entgelt Hot Spot Pässe der Telekom an. Dass wir Ihr persönliches Geschmacksempfinden mit regionalen Speisen nicht treffen konnten, tut uns leid. In der Regel reichen unsere Ruhemöglichkeiten im Schwimmbad vollkommen aus, bei extrem schlechten Wetter kann es, wie weltweit in der Hotellerie, auch bei uns zeitweilig zu einem Engpass kommen. Für Ihre nächste Auszeit wünschen wir Ihnen alles Gute und grüßen herzlich aus Bad Gögging Christa Schmitz Guest Relation Manager