- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
grosse sehr gepflegte anlage, sauber, wir hatten mit HP! hauptsächlich deutsche gäste weiteremphelung gilt nur für das zimmer sowie das frühstück! ich hatte vor 3 jahren das hotel marc aurel( genau gegenüber 2 min. fussweg gebucht) das ich absolut eher weiterempfehle
wir hatten eine tolle juniorsuite mit über 40 qm.sitzecke tv und grosses bett sowie einen begehbaren schrank und einen mini balkon. und im gegensatz zu den normalen doppelzimmern auch ne mini bar mit div nichtalkoholischen getränken und 2 flaschen weihnachtsbier( ende april) das bier war zwar nicht abgelaufen doch überrascht war ich schon.
das frühstücksbuffet war sehr gut, sonst wäre die bewertung für die gastronomie noch schlechter ausgefallen. wir hatten HP gebucht und in einem sehr tollen ambiente waren wir von der speisekarte sehr angetan. leider war der geschmack und zubereitung der speisen eher das gegenteil von gut! die flädle in der flädlesuppe waren undefinirbar usw. am letzten abend wollten wir uns (im 4**** hotel!!) ne gute flasche wein gönnen. auf unsere frage was es denn für gute flaschen gibt, wurde uns eine 4 liter flasche empfohlen!!!nach längerer zeit die vorspeise war gegessen kam dann tatsächlich eine übersichtliche weinkarte, wo wir fündig wurden!
freundlicher empfang. am ersten tag mussten wir eine wespe "erlegen", die reste lagen nach 3 tagen immernoch auf dem teppich.ansonsten aber top sauberes zimmer und betten sehr schön gemacht sowie die bedarfsartikel im bad immer aufgefüllt.
relativ zentral gelegen wenn man mit dem auto da ist, mit öffentlichen verkehrsmittel am ende der welt gelegen. bad gögging selbst ist tote hose, es gibt einen kleinen edeka markt und div.kleinere gaststätten mit guter küche und freundlichem personal. ist halt für kuren gedacht und deshalb auch relativ viel älteres publikum.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast Udo, wir freuen uns sehr, dass Sie unser Gast im Hotel „The Monarch“ waren und sich die Zeit genommen haben, das Haus und unseren Service zu bewerten. Es ist uns wichtig zu wissen, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und zufrieden waren. Wir fühlen uns bestätigt durch Lob – sind auf der anderen Seite auch Kritik gegenüber aufgeschlossen, da wir nur im Dialog mit unseren Gästen die in uns gesetzten Erwartungen erfüllen und unsere Leistungen weiter verbessern können. Die Bemerkung bezüglich des Weinangebotes können wir leider nicht nachvollziehen, denn die Maßeinheit von 4 Litern ist uns völlig unbekannt und unsere Weinkarte recht beliebt. Das recht süffige, nicht abgelaufene Weihnachtsbier in der Minibar, hätten wir sehr gerne ausgetauscht, wenn Sie uns diesen Wunsch persönlich, vor Ort, mitgeteilt hätten. Es tut uns leid, dass Sie sich mit diesem Anliegen nicht an einen Ansprechpartner vor Ort gewendet haben! Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen! Wir freuen uns, wenn Sie uns weiter empfehlen und hoffen, Sie schon bald wieder als Gast in unserem Haus verwöhnen zu dürfen. Christa Schmitz Guest Relation Manager