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Sven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
3 tägiger Wellnesskurzurlaub
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich verbrachte mit meiner Frau einen dreitägigen Wellnesskurzurlaub im Monarch. Gebucht haben wir das Hotel über ein sehr sehr gutes Angebot eines namhaften "Gutscheinportals". Zimmer - Deluxe: Gut ausgesattet mit Flachbildfernseher, bequemen Bett, Fön usw. einziger Mangel war der uralte Duschkopf der nicht einem Wellnesshotel entsprach. Personal: Sehr freundlich und hilfsbereit - speziell an der Wellnessrezeption. Essen: A la carta - sehr sehr gut. Bedienung dürftig da wir die falsche Suppe bekommen haben und man uns aus systemtechnischen Gründen dann auch die teurere verrechnen musste. Ok, an den 1,50 € sind wir nicht verarmt. Allerdings lange Wartezeiten. Candle light Dinner - war im Angebotspreis des Gutscheinportals vorhanden. Die Bedienung war beim Candle light sehr sehr gut, allerdings war das Essen sehr sehr dürftig, speziell wenn man Vegetarier ist. Kaffee und Kuchen - sehr gut und günstig. Publikum: Einige jüngere Leute - überweigend älteres (>50) Publikum. Wellness: Meine Frau war sehr zufrieden mit den zugebuchten Behandlungen. Der Innen- und Außenpool war sehr sehr gut gepflegt. Am Innenpool könnten mehr Liegen aufgestellt werden. Der Fitnessraum bot abwechslungsreiche Möglichkeiten. Infrarotkabine, Sauna und Dampfbad waren wohl auch in Ordnung - wir haben diese allerdings nicht genutzt. Preis und Weiterempfelung: Zum Normalpreis hätten wir nicht gebucht - wir wären dann auch nicht mit den Leistungen zufrieden gewesen. Zum Preis des Angebots des Gutscheinportals würden wir wieder buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:31-35
    Bewertungen:90
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Sven, wir freuen uns sehr, dass Sie unser Gast im Hotel „The Monarch“ waren und sich die Zeit genommen haben, das Haus und unseren Service zu bewerten. Es ist uns wichtig zu wissen, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und zufrieden waren. Wir fühlen uns bestätigt durch Lob – sind auf der anderen Seite auch Kritik gegenüber aufgeschlossen, da wir nur im Dialog mit unseren Gästen die in uns gesetzten Erwartungen erfüllen und unsere Leistungen weiter verbessern können. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen! Wir freuen uns, wenn Sie uns weiter empfehlen und hoffen, Sie schon bald wieder als Gast in unserem Haus verwöhnen zu dürfen. Christa Schmitz Guest Relation Manager