- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich verbrachte mit meiner Frau einen dreitägigen Wellnesskurzurlaub im Monarch. Gebucht haben wir das Hotel über ein sehr sehr gutes Angebot eines namhaften "Gutscheinportals". Zimmer - Deluxe: Gut ausgesattet mit Flachbildfernseher, bequemen Bett, Fön usw. einziger Mangel war der uralte Duschkopf der nicht einem Wellnesshotel entsprach. Personal: Sehr freundlich und hilfsbereit - speziell an der Wellnessrezeption. Essen: A la carta - sehr sehr gut. Bedienung dürftig da wir die falsche Suppe bekommen haben und man uns aus systemtechnischen Gründen dann auch die teurere verrechnen musste. Ok, an den 1,50 € sind wir nicht verarmt. Allerdings lange Wartezeiten. Candle light Dinner - war im Angebotspreis des Gutscheinportals vorhanden. Die Bedienung war beim Candle light sehr sehr gut, allerdings war das Essen sehr sehr dürftig, speziell wenn man Vegetarier ist. Kaffee und Kuchen - sehr gut und günstig. Publikum: Einige jüngere Leute - überweigend älteres (>50) Publikum. Wellness: Meine Frau war sehr zufrieden mit den zugebuchten Behandlungen. Der Innen- und Außenpool war sehr sehr gut gepflegt. Am Innenpool könnten mehr Liegen aufgestellt werden. Der Fitnessraum bot abwechslungsreiche Möglichkeiten. Infrarotkabine, Sauna und Dampfbad waren wohl auch in Ordnung - wir haben diese allerdings nicht genutzt. Preis und Weiterempfelung: Zum Normalpreis hätten wir nicht gebucht - wir wären dann auch nicht mit den Leistungen zufrieden gewesen. Zum Preis des Angebots des Gutscheinportals würden wir wieder buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 90 |
Sehr geehrter Gast Sven, wir freuen uns sehr, dass Sie unser Gast im Hotel „The Monarch“ waren und sich die Zeit genommen haben, das Haus und unseren Service zu bewerten. Es ist uns wichtig zu wissen, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und zufrieden waren. Wir fühlen uns bestätigt durch Lob – sind auf der anderen Seite auch Kritik gegenüber aufgeschlossen, da wir nur im Dialog mit unseren Gästen die in uns gesetzten Erwartungen erfüllen und unsere Leistungen weiter verbessern können. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen! Wir freuen uns, wenn Sie uns weiter empfehlen und hoffen, Sie schon bald wieder als Gast in unserem Haus verwöhnen zu dürfen. Christa Schmitz Guest Relation Manager